d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #3 > Alles über League Of Legends
Prev1319932003201320232033287Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 23 2018 02:44pm
Quote (akphilo @ Nov 23 2018 05:48pm)
stimmt es wenn man arams im team spielt und sich gegenseitig honored, dass das nichts bringt an progress

also reine zuneigung reicht ja auch :D


war zumindest früher so, that teammate honor nichts oder nur sewhr wenig progress gibt
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 23 2018 03:01pm
Quote (akphilo @ Nov 23 2018 04:48pm)
stimmt es wenn man arams im team spielt und sich gegenseitig honored, dass das nichts bringt an progress

also reine zuneigung reicht ja auch :D


:angry:
sagt max auch immer
aber lieber honore ich einen mate als die 3 anderen useless husos, die den honor eh nicht verdienen
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Nov 23 2018 03:20pm
Ich honor nur leute die AFK gehen
Grüße an Andyy
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Nov 23 2018 03:31pm
Quote (Jurman @ Nov 23 2018 10:20pm)
Ich honor nur leute die AFK gehen
Grüße an Andyy


ich leave jetzt immer vorher np :)
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 23 2018 03:44pm
Quote (akphilo @ Nov 23 2018 10:31pm)
ich leave jetzt immer vorher np :)


dann kriegst du aber auch die zusatzhonor nicht, die es gibt wenn jeder jemanden honored
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Nov 24 2018 11:06am


mein champ pool aber so oft kriege ich champs die ich hasse. selbst mir der champ rota ist es überdurchschnittlich ein kack champ

e1

war meine janna im gefengnis

e2



sowas wird halt gedodged

This post was edited by akphilo on Nov 24 2018 11:08am
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 24 2018 11:09am
Quote (akphilo @ Nov 24 2018 06:06pm)
https://i.gyazo.com/c2bbef5496498b5f5e681ccb6bd3173c.png

mein champ pool aber so oft kriege ich champs die ich hasse. selbst mir der champ rota ist es überdurchschnittlich ein kack champ

e1

war meine janna im gefengnis

e2

https://i.gyazo.com/7085b622157919a41c85e7394335185a.jpg

sowas wird halt gedodged


lol, du hast ja nen aram account
dachte das wäre dein main + namechange
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Nov 24 2018 11:11am
Quote (Pellit @ Nov 24 2018 06:09pm)
lol, du hast ja nen aram account
dachte das wäre dein main + namechange


weiß nur noch wurstiiii und zahl war der von bonbonauswurst

wieviele i, zahl und pw ka mehr. war ein reroll
Member
Posts: 56,274
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,369.50
Nov 26 2018 06:07am
Quote (abearan @ Nov 22 2018 07:39pm)
neuzugang bei SKT:

TOP : Kim 'Khan' Dongha, Kim 'Crazy' Chaehee
J G : Kang 'Haru' Minseung, Kim 'Clid' Taemin
ADC : Park 'Teddy' Jinsung

KHAN ALTER
teddy auch super

die werden alles wegficken


Oh.. Khan ist natürlich böse..
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 27 2018 12:15pm
Quote (KaRaXx @ 26 Nov 2018 13:07)
Oh.. Khan ist natürlich böse..


jetz is mata auch noch dabei ^^ was für ein team
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1319932003201320232033287Next
Add Reply New Topic New Poll