d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev13193203213223235001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 161,690.00
Nov 30 2016 02:19am
Die Notes sind besser als Flurry aus dem Game zu removen.
Wo waren denn eure Erwartungen?

lol life
lol melee

Bin eigentlich ganz froh dass sie den Raider gebuffed haben. Wird defi noch ein Char mit gemacht diese Season.
Aber nur eine Ascendancy zu buffen ist natürlich ein Kratzen an der Oberfläche. Kann auch gut sein dass Pathfinder verändert werden muss mit den Flask Changes. Aber mal abwarten.
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Nov 30 2016 02:22am
Also ich finde es auch schade dass Flurry fast keine changes bekommt, folglich jeder zweite Char flurry und items dafür extrem teuer… Aber so ist es nun malPaar andere interessante Dinge habt ihr aber außen vor gelassen:
- Skelette 25% dmg und cast time buff, wird interessant für Multi Aura Summoner mit Spectres und Zombies zum Blocken
- Totem Resis und Dmg buffed
- Durch den extremen Flaskfinder Nerf (ok kein Nerv, das war ein Rape) könnten andere Blade Vortex Builds wieder interessant werden, besonders in Verbindung mit Poison
- Inquisitor unangetastet geblieben – Sparker/Vaal Spark still loveley shit
- Meele range increased , Cyclone mit Atziris Disfavour in Verbindung mit Poison sollte richtig rocken; mit Divination Cards kommt man recht einfach an die Axt ran, hab es in der letzten League in 4 Tagen geschafft (HC)
- Ranged attack totem buff
- Essence Drain hat KEINEN nerf

Also nicht so viel jammern, gibt noch genug gute Build Möglichkeiten. Da jeder Blade Flurry spielen wird, wird man recht günstig an ED oder Summoner Items kommen.
Member
Gold: 4,383.11
Nov 30 2016 02:31am
Quote (Gala @ 30 Nov 2016 09:19)
Die Notes sind besser als Flurry aus dem Game zu removen.
Wo waren denn eure Erwartungen?

lol life
lol melee

Bin eigentlich ganz froh dass sie den Raider gebuffed haben. Wird defi noch ein Char mit gemacht diese Season.
Aber nur eine Ascendancy zu buffen ist natürlich ein Kratzen an der Oberfläche. Kann auch gut sein dass Pathfinder verändert werden muss mit den Flask Changes. Aber mal abwarten.

raider war auch vorher gut, man muss nur an frenzy charges kommen
hat man ein wenig gebufft, gz ggg

und scion? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Quote (Nightblast @ 30 Nov 2016 09:22)
Also ich finde es auch schade dass Flurry fast keine changes bekommt, folglich jeder zweite Char flurry und items dafür extrem teuer… Aber so ist es nun malPaar andere interessante Dinge habt ihr aber außen vor gelassen:
- Skelette 25% dmg und cast time buff, wird interessant für Multi Aura Summoner mit Spectres und Zombies zum Blocken
- Durch den extremen Flaskfinder Nerf (ok kein Nerv, das war ein Rape) könnten andere Blade Vortex Builds wieder interessant werden, besonders in Verbindung mit Poison
- Meele range increased , Cyclone mit Atziris Disfavour in Verbindung mit Poison sollte richtig rocken; mit Divination Cards kommt man recht einfach an die Axt ran, hab es in der letzten League in 4 Tagen geschafft (HC)

Also nicht so viel jammern, gibt noch genug gute Build Möglichkeiten. Da jeder Blade Flurry spielen wird, wird man recht günstig an ED oder Summoner Items kommen.

skells konnte man auch vorher abusen mit helm enchant etc, echt super
spectres sollten schon lange gefixt werden und jetzt bekommen die ein paar resis
die meisten waren mit 2 auren eh voll also was soll der scheiß
Member
Gold: 2,367.00
Nov 30 2016 02:55am
Moment man kann einen Essence stash tab "kaufen" ? xD
Member
Gold: 2,000.01
Nov 30 2016 02:58am
Ist das overall eher ein Buff für ancestral warchief?
Member
Gold: Locked
Nov 30 2016 03:05am
Quote (blah2k6 @ Nov 30 2016 10:58am)
Ist das overall eher ein Buff für ancestral warchief?

Liest sich eher Wien richtig ekliger nerf

Quote (Esna @ Nov 30 2016 10:55am)
Moment man kann einen Essence stash tab "kaufen" ? xD

40p ````kaufen````` XD
Member
Gold: 2,000.01
Nov 30 2016 03:07am
Quote (qinii @ 30 Nov 2016 10:05)
Liest sich eher Wien richtig ekliger nerf

40p ````kaufen````` XD

Wirklich? 10% weniger dmg, dafür aber sonst bisschen optimiert und generell paar totem buffs
Member
Gold: 134,410.00
Nov 30 2016 03:13am
naja, wenn alle blade flurry spielen muss ich wohl witch support spielen.
wurde nicht nerfed oder?
gut wollte ich eh ausprobieren
freue mich auf 0.5 sec shaper
Member
Gold: 3,842.04
Nov 30 2016 03:21am
Quote (Nightblast @ 30 Nov 2016 09:22)

essence drain war auch nicht op

op war das decay enchant, welches von 1000 auf 750 nerfed wurde, was relativ krass ist. Und das betrifft auch ED, da ED jetzt wieder anders denken muss.
was richtiger rape ist, ist die halbierung beim soulstrike, das fickt bow es build sehr.

Quote (qinii @ 30 Nov 2016 05:42)

in der tat

das und flask nerfs overall

recharge mechanic hätte meiner meinung nach noch mehr gefickt werden können, aber flasks gehen nichtmehr perma up (zumindest bei mehreren! eine geht immernoch ... rekt?)

Quote (Pellit @ 30 Nov 2016 10:13)
wurde nicht nerfed oder?

wurde nicht nerfed

spielen wir tatsächlich dasselbe, nun dann
auf

This post was edited by Prophets on Nov 30 2016 03:21am
Member
Gold: 161,690.00
Nov 30 2016 03:22am
Quote (Nightblast @ Nov 30 2016 09:22am)

Jap die BF items werden teuer. Die Meta verändert sich somit fast nur von einem Skill zum anderen.
Bin mal gespannt wie sich die Flask Preise entwickeln. Vermutlich etwas günstiger, wobei sie nichts an ihrer Stärker eingebüßt haben.

Wer noch Blade Vortex spielen will, wird das vermutlich in Verbindung mit Assassin tun. War auch eine Variante die letzte Season gespielt wurde.
Somit wird wohl Assa die meistgespielte Asc im Game werden.
Raider wird etwas anlauf brauchen, aber die Leute werden beim Reroll die Klasse schon in Betracht ziehen. Kommt auch auf die bekannten Streamer an und was für Builds die spielen.

Denke mal bei Inqui Spark und ED kann man sagen, dass ein Nerf hier nicht nötig war imho, weil diese Klassen nicht übermäßig viel gespielt wurden. Auch wenn sie recht stark sind.
Inqui braucht erstmal ein bisschen Equ um ins Rollen zu kommen und ED ist zwar gut und sicher aber nicht Top Speed.
Hätten sie einen der beiden Builds angefasst, hätte das die Build Diversity nochmehr reduziert.

Und das ist auch einer der Sachen die ich Schade finde. Gibt so viele Skills im Game denen man Buffs verpassen und sie somit an Spielbarkeit heranführen könnte.

Wovon ich aber sehr überrascht bin ist der ausgebliebene Auramancer Nerf. Ich meine dieser Support stellt alles (und somit auch den Guardian) in den Schatten und die erste 100er Group wird mit ziemlicher Sicherheit einen haben.

Quote (Pellit @ Nov 30 2016 10:13am)
wurde nicht nerfed oder?

Ja wie gesagt das überrascht mich schon ^^
War wohl neben Pathfinder BV mit am meisten Broken last season.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13193203213223235001Next
Closed New Topic New Poll