Quote (Nightblast @ Nov 30 2016 09:22am)
Also ich finde es auch schade dass Flurry fast keine changes bekommt, folglich jeder zweite Char flurry und items dafür extrem teuer… Aber so ist es nun malPaar andere interessante Dinge habt ihr aber außen vor gelassen:
- Durch den extremen Flaskfinder Nerf (ok kein Nerv, das war ein Rape) könnten andere Blade Vortex Builds wieder interessant werden, besonders in Verbindung mit Poison
- Inquisitor unangetastet geblieben – Sparker/Vaal Spark still loveley shit
- Meele range increased , Cyclone mit Atziris Disfavour in Verbindung mit Poison sollte richtig rocken; mit Divination Cards kommt man recht einfach an die Axt ran, hab es in der letzten League in 4 Tagen geschafft (HC)
- Ranged attack totem buff
- Essence Drain hat KEINEN nerf
Also nicht so viel jammern, gibt noch genug gute Build Möglichkeiten. Da jeder Blade Flurry spielen wird, wird man recht günstig an ED oder Summoner Items kommen.
Jap die BF items werden teuer. Die Meta verändert sich somit fast nur von einem Skill zum anderen.
Bin mal gespannt wie sich die Flask Preise entwickeln. Vermutlich etwas günstiger, wobei sie nichts an ihrer Stärker eingebüßt haben.
Wer noch Blade Vortex spielen will, wird das vermutlich in Verbindung mit Assassin tun. War auch eine Variante die letzte Season gespielt wurde.
Somit wird wohl Assa die meistgespielte Asc im Game werden.
Raider wird etwas anlauf brauchen, aber die Leute werden beim Reroll die Klasse schon in Betracht ziehen. Kommt auch auf die bekannten Streamer an und was für Builds die spielen.
Denke mal bei Inqui Spark und ED kann man sagen, dass ein Nerf hier nicht nötig war imho, weil diese Klassen nicht übermäßig viel gespielt wurden. Auch wenn sie recht stark sind.
Inqui braucht erstmal ein bisschen Equ um ins Rollen zu kommen und ED ist zwar gut und sicher aber nicht Top Speed.
Hätten sie einen der beiden Builds angefasst, hätte das die Build Diversity nochmehr reduziert.
Und das ist auch einer der Sachen die ich Schade finde. Gibt so viele Skills im Game denen man Buffs verpassen und sie somit an Spielbarkeit heranführen könnte.
Wovon ich aber sehr überrascht bin ist der ausgebliebene Auramancer Nerf. Ich meine dieser Support stellt alles (und somit auch den Guardian) in den Schatten und die erste 100er Group wird mit ziemlicher Sicherheit einen haben.
Quote (Pellit @ Nov 30 2016 10:13am)
naja, wenn alle blade flurry spielen muss ich wohl witch support spielen.
wurde nicht nerfed oder?
gut wollte ich eh ausprobieren
freue mich auf 0.5 sec shaper
Ja wie gesagt das überrascht mich schon ^^
War wohl neben Pathfinder BV mit am meisten Broken last season.