d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1319320321322323404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,890
Joined: Dec 15 2009
Gold: 5,316.89
Jan 26 2010 08:26am
hallo,

kann mir wer helfen mit einer sig?

hab kan plan wie man des macht ^^

wäre nett wenn er mir bisschen helfen könnte ;)
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 26 2010 09:34am
Quote (Trixi88 @ 26 Jan 2010 15:26)
hallo,

kann mir wer helfen mit einer sig?

hab kan plan wie man des macht ^^

wäre nett wenn er mir bisschen helfen könnte ;)


tut mir leid, geht gar nicht
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Jan 26 2010 09:37am
Quote (Trixi88 @ Jan 26 2010 03:26pm)
hallo,

kann mir wer helfen mit einer sig?

hab kan plan wie man des macht ^^

wäre nett wenn er mir bisschen helfen könnte ;)


einfach mal googlen...nach tutorials...

damit is das wesentlich effektiver zu erlernen als wenn jemand sich damit die mühe macht es dir zu erklären
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jan 27 2010 01:05am
neue sig:
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 27 2010 03:11am
Quote (haerox @ Jan 27 2010 08:05am)
neue sig:
http://i50.tinypic.com/2445duf.jpg


find ich nich schlecht :)
nur die schrift gefällt mir gar nicht
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jan 27 2010 05:07am
Quote (haerox @ Jan 27 2010 09:05am)
neue sig:
http://i50.tinypic.com/2445duf.jpg


alles schön bis auf die schrift !
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 27 2010 05:42am
Quote (haerox @ 27 Jan 2010 08:05)
neue sig:
http://i50.tinypic.com/2445duf.jpg

die alte war schöner ;)
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jan 27 2010 08:03am
kleiner spaß für meine aion-legion

das auf dem bild is mein 50er mage, das unter ihren füßen ist unser hagakure legionslogo (nur damit ihr den sinn davon versteht xD)



http://enchained-art.net/krams/Aion0311.jpg
http://coast.gkss.de/staff/weichselgartner/Hagakure.gif

This post was edited by nel on Jan 27 2010 08:04am
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 27 2010 08:20am
Quote (nel @ Jan 27 2010 02:03pm)
kleiner spaß für meine aion-legion

das auf dem bild is mein 50er mage, das unter ihren füßen ist unser hagakure legionslogo (nur damit ihr den sinn davon versteht xD)

http://enchained-art.net/krams/andamage.jpg

http://enchained-art.net/krams/Aion0311.jpg
http://coast.gkss.de/staff/weichselgartner/Hagakure.gif


"Kleienr Spaß" das klingt als hättest du das mal eben schnell gemacht..
Sieht sehr stark aus, gefällt mir gut!

Da wird man richtig neidisch :s
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2010 08:42am
Quote (nel @ 27 Jan 2010 15:03)
kleiner spaß für meine aion-legion

das auf dem bild is mein 50er mage, das unter ihren füßen ist unser hagakure legionslogo (nur damit ihr den sinn davon versteht xD)

http://enchained-art.net/krams/andamage.jpg

http://enchained-art.net/krams/Aion0311.jpg
http://coast.gkss.de/staff/weichselgartner/Hagakure.gif


aha und was hast du nun selbst gemacht und hast du gemalt ja oder?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1319320321322323404Next
Add Reply New Topic New Poll