d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Elden Ring Topic
Prev1313233343546Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Apr 2 2022 12:48am
Quote (AbulAbdah @ Apr 2 2022 08:28am)
mir upgraden oder so kannst du aber eine waffe nicht via trade, oder?
passiert wieder dasgleiche quasi mit waffe kann nicht gesehen werden, oder?

Wäre deutlich einfacher
aber muss trotzdem sagen, habe mit strength build gerade wieder richtig bock.

keine ahnung, habe abgesehen von dem einen mal mit dir noch nie traded xd
also du kannst mir bestimmt waffen geben und ich kann sie bis +9 bzw +24 upgraden. ob du sie dann siehst wenn ich sie droppe ist die andere frage^^

/e: somber bis +8, bin kurz vorm letzten bell bearing, aber is echt rippy dort xd

This post was edited by Berdy on Apr 2 2022 12:59am
Member
Gold: 5,080.00
Apr 2 2022 01:30am
Quote (Berdy @ Apr 2 2022 08:48am)
keine ahnung, habe abgesehen von dem einen mal mit dir noch nie traded xd
also du kannst mir bestimmt waffen geben und ich kann sie bis +9 bzw +24 upgraden. ob du sie dann siehst wenn ich sie droppe ist die andere frage^^

/e: somber bis +8, bin kurz vorm letzten bell bearing, aber is echt rippy dort xd

muss ich mal irgendwie in Erfahrung bringen, aber ich befürchte ich sehe die dann nicht.

Member
Apr 2 2022 03:18am
Quote (AbulAbdah @ Apr 2 2022 09:30am)
muss ich mal irgendwie in Erfahrung bringen, aber ich befürchte ich sehe die dann nicht.

musst du denn selbst iwas auf +8/24 haben um das sehen zu können? ich dachte +1 reicht xd
habe btw immer noch deine beiden rivers of blood falls du die willst, sind imo +4

habe jetzt meine beiden twinblades auf max lvl gebracht. pure liebe, den speed und bleed wie mit nem katana, range von nem speer oder sowas, und zum style muss man ja gar nix sagen xd
werde damit jetzt gleich crumbled farum zerstören und mir endlich das bearing für 9er stones holen
Member
Apr 2 2022 04:14am
Quote (Berdy @ Apr 2 2022 11:18am)
musst du denn selbst iwas auf +8/24 haben um das sehen zu können? ich dachte +1 reicht xd
habe btw immer noch deine beiden rivers of blood falls du die willst, sind imo +4

habe jetzt meine beiden twinblades auf max lvl gebracht. pure liebe, den speed und bleed wie mit nem katana, range von nem speer oder sowas, und zum style muss man ja gar nix sagen xd
werde damit jetzt gleich crumbled farum zerstören und mir endlich das bearing für 9er stones holen

Hast mich angefixt, hab jetzt neu gemacht und auch twinblade xddd
Ist echt geiler scheiß. Range und schnelligkeit sowie bleed ist liebe selbst im low level.

Welche rüstung willst du nehmen ?

Ich bring das mal in erfahrung ob plus 1 reicht.

Ja rivers, also wenn du heute abend bock hast könnten wir kurz traden wenn das auch klappt mit den boosten :drool:

Member
Apr 2 2022 04:31am
Quote (AbulAbdah @ Apr 2 2022 12:14pm)
Hast mich angefixt, hab jetzt neu gemacht und auch twinblade xddd
Ist echt geiler scheiß. Range und schnelligkeit sowie bleed ist liebe selbst im low level.

Welche rüstung willst du nehmen ?

Ich bring das mal in erfahrung ob plus 1 reicht.

Ja rivers, also wenn du heute abend bock hast könnten wir kurz traden wenn das auch klappt mit den boosten :drool:

spiele gegen größere gegner aka alles was man nicht blocken kann mit dualwield und abuse dabei jump attacks, die im besten fall 3-4x pro blade oder so hitten.
hab deshalb diese vogelrüstung an, hat eigentlich scheiß stats, aber halt 10 oder 15% extra dmg für jump attacks, kp grad wie die heißt.
ansonsten fand ich die black knife rüstung ganz geil, damit musste dich nicht wirklich anschleichen, sondern kannst full rambo mit anlauf von hinten reinspringen und der gegner bemerkt dich erst wenn du schon auf ihm bist und ausrastest xdd
wechsle nach lust und laune, helm die bleed maske ofc, rest so gepanzert wie geht ohne medium load zu überschreiten

heute abend geht bestimmt klar

https://youtu.be/RMmd0S4pq-I
das video hatte mich inspiriert, so ungefähr spiele ich, aber mit eleonora + dem standard twinblade

This post was edited by Berdy on Apr 2 2022 04:33am
Banned
Gold: 1.00
Warn: 10%
Apr 2 2022 04:39am
Spiele mittlerweile richtig Cookie Cutter mäßig n bleed build mit 2 x nagakibas (NG+). Hab bislang nichts besseres gespielt. Evtl prenerf moonveil.

Hatte kurzfristig mal dual greatsword STR Build gespielt aber war mir viel zu langsam und hatte ohne bleed geskillt xd

Hol mir jetzt im NG+ noch mal das andere Medaillon von Millicent und dann rasiere ich alles.

Kann ich nur empfehlen. Zur Not halt uchi + naga. Naga mit bluthundschritt, uchi mit sepukku. Fand ich deutlich starker als RoB. Vllt hab ich aber auch was falsch gemacht. Will nun aber auch nicht mehr auf bluthundschritt verzichten

This post was edited by Nachtschichtleiter_Konstantin on Apr 2 2022 04:39am
Member
Apr 2 2022 06:57am
Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ Apr 2 2022 12:39pm)
Spiele mittlerweile richtig Cookie Cutter mäßig n bleed build mit 2 x nagakibas (NG+). Hab bislang nichts besseres gespielt. Evtl prenerf moonveil.

Hatte kurzfristig mal dual greatsword STR Build gespielt aber war mir viel zu langsam und hatte ohne bleed geskillt xd

Hol mir jetzt im NG+ noch mal das andere Medaillon von Millicent und dann rasiere ich alles.

Kann ich nur empfehlen. Zur Not halt uchi + naga. Naga mit bluthundschritt, uchi mit sepukku. Fand ich deutlich starker als RoB. Vllt hab ich aber auch was falsch gemacht. Will nun aber auch nicht mehr auf bluthundschritt verzichten

naga hab ich auch im stash und lächelt mich an xd
ist halt ultra lang das ding, bestimmt gude range. werd ich safe auch noch testen ist ja im prinzip alles der selbe build diese bleed geschichte.
hätte nur gerne ein zweites ofc. woher haben denn diese typen die hier auf jsp alle items sellen die her? die sind ja bestimmt nicht ng +20 und haben das alles x-fach auf lager? runen genauso, wie kommt man an so einen full stack von den 50k runen? hab davon bisher vllt 3 gefunden xd
Member
Apr 2 2022 08:43am
Quote (Berdy @ Apr 2 2022 02:57pm)
naga hab ich auch im stash und lächelt mich an xd
ist halt ultra lang das ding, bestimmt gude range. werd ich safe auch noch testen ist ja im prinzip alles der selbe build diese bleed geschichte.
hätte nur gerne ein zweites ofc. woher haben denn diese typen die hier auf jsp alle items sellen die her? die sind ja bestimmt nicht ng +20 und haben das alles x-fach auf lager? runen genauso, wie kommt man an so einen full stack von den 50k runen? hab davon bisher vllt 3 gefunden xd

bei dem einen seller weiß ich der hat irgendwie ne grp mit 4 oder 5 leuten. kp ob die zusammen zocken, aber die farmen eben auf Bestellung xd

denke die haben massig viele chars :D
Member
Apr 2 2022 10:19am
Quote (AbulAbdah @ Apr 2 2022 04:43pm)
bei dem einen seller weiß ich der hat irgendwie ne grp mit 4 oder 5 leuten. kp ob die zusammen zocken, aber die farmen eben auf Bestellung xd

denke die haben massig viele chars :D

kp man, hier z.b. post #5

https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=92765338&f=290

er verkauft alles für 100, egal was, weil er eh alles dupen kann?
ich will nur verstehen ob das irgendein bug/exploit/whatever ist, oder ob es irgendein feature im game gibt, das ich bisher weder entdeckt noch verstanden hab 🤷🏻‍♀️
Member
Apr 2 2022 10:39am
Quote (Berdy @ Apr 2 2022 06:19pm)
kp man, hier z.b. post #5

https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=92765338&f=290

er verkauft alles für 100, egal was, weil er eh alles dupen kann?
ich will nur verstehen ob das irgendein bug/exploit/whatever ist, oder ob es irgendein feature im game gibt, das ich bisher weder entdeckt noch verstanden hab 🤷🏻‍♀️

Kaufe gerade bei wem was

Ich frag den mal.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1313233343546Next
Add Reply New Topic New Poll