Quote (Numberwanx @ Feb 8 2016 04:29am)
also die typen reciever verteidiger dürfen den ball nicht abfangen?
Ach dir geht es ums abfangen?
Das darf natürlich auch jeder.
Im Prinzip geht es für Team A ja, den Ball durch neue first downs (gelbe Linie) in Richtung Endzone zu bringen. Durch Pässe oder Läufe ist da egal. Und Team B versucht das logischerweise ja zu verhindern.
Die Leute, die von Team A den Ball fangen wollen, werden von Team B natürlich zugestellt. Und Team B versucht es ja auch, den QB zu Boden zu bringen (Sack) und ihn den Ball "fumblen" zu lassen.
Kurzum, jeder von jedem Team darf natürlich fangen und abfangen. Einige tun es natürlich nie, da sie gar nicht zur Möglichkeit kommen durch ihre taktische Funktion.
Manche Verteidiger stehen halt in ungünstigen Situationen, da sie die Taktik der Gegner nicht kennen die Laufwege der Receiver nicht kennen und manchmal einfach durch Körpertäuschungen ausgetrickst werden.
This post was edited by KaRaXx on Feb 7 2016 08:39pm