d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev13132333435926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 30 2012 09:56am
Quote (boh_Hammerfall @ 30 Jan 2012 17:49)
Ich spiel eigentlich nur PvE, da mir niemand PvP beibringen will^^ und ich selbst zu schlecht dafür bin.

Aber auf meinem Server (Eredar/Horde) gibts schon n paar sau gute Leute^^


danke für die blumen

eredar beste. ;)
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jan 30 2012 10:18am
Quote (Bullin-Wall @ 30 Jan 2012 17:43)
Gibt's hier eigentlich nur pveler oder spielen auch welche pvp?


beides spiel ich
pvp nich mehr so wie früher aber jedewoche Arena cap und sowas
main Eve progress orientiert
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 30 2012 11:14am
Quote (Bullin-Wall @ 30 Jan 2012 15:43)
Gibt's hier eigentlich nur pveler oder spielen auch welche pvp?


war #1 hexer auf meinem realm zu bc zeiten und glad warri in wotlk
acc verkauft und mit cataclysm neu gestartet
jetzt will ich erst mal bischen pve machen, weil ich bc & größere wotlk raids noch nie von innen gesehen habe XD
Member
Posts: 12,331
Joined: Dec 17 2005
Gold: 5,146.80
Jan 30 2012 12:29pm
http://us.battle.net/wow/en/blog/4326384

bwahaha weils so hart war ^.^
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Jan 30 2012 01:56pm
Quote (ork @ 30 Jan 2012 19:29)
http://us.battle.net/wow/en/blog/4326384

bwahaha weils so hart war ^.^


H: Madness of Deathwing: 123 (0.27%)
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 30 2012 01:58pm
überlege auch wieder anzufangen aber weiß noch ganz genau wieso ich damals aufgehört hab!
Member
Posts: 4,765
Joined: Nov 8 2003
Gold: 8,097.51
Jan 30 2012 02:00pm
Habe vor einem Jahr aufgehört. Sonnenlicht tut gut.
Member
Posts: 20,497
Joined: Dec 17 2005
Gold: 17,376.50
Jan 30 2012 02:03pm
Hm
Ich spiel wow eigentlich nur wegen arena
überlege ob ich Geld ausgeben soll..

20€ und nach aegwynn allianz
oder
45€ und nach eredar horde

auf meinem heimat rp - raserei is leider garnix mehr los, vor allem nich auf 2.4+ und leider funktioniert das cross rp system nicht so wie man sich das wünschen würde
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jan 30 2012 02:03pm
Quote (ork @ 30 Jan 2012 20:29)
http://us.battle.net/wow/en/blog/4326384

bwahaha weils so hart war ^.^


total useless imo
nhc is eh pillepalle und hero is auch nich so schwer immerhin sinds schon über 120 gilden die es geschafft haben
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 30 2012 02:07pm
Quote (Bullin-Wall @ 30 Jan 2012 22:03)
Hm
Ich spiel wow eigentlich nur wegen arena
überlege ob ich Geld ausgeben soll..

20€ und nach aegwynn allianz
oder
45€ und nach eredar horde

auf meinem heimat rp - raserei is leider garnix mehr los, vor allem nich auf 2.4+ und leider funktioniert das cross rp system nicht so wie man sich das wünschen würde


würd das geld nicht ausgeben

aber eredar horde is derb cool
aegwynn allianz aber auch, kann ich nur bestätigen ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13132333435926Next
Add Reply New Topic New Poll