Quote (Bullin-Wall @ 30 Jan 2012 22:03)
Hm
Ich spiel wow eigentlich nur wegen arena
überlege ob ich Geld ausgeben soll..
20€ und nach aegwynn allianz
oder
45€ und nach eredar horde
auf meinem heimat rp - raserei is leider garnix mehr los, vor allem nich auf 2.4+ und leider funktioniert das cross rp system nicht so wie man sich das wünschen würde
würd das geld nicht ausgeben
aber eredar horde is derb cool
aegwynn allianz aber auch, kann ich nur bestätigen ^^