Quote (KaRaXx @ Aug 3 2011 04:01pm)
Ist das Kabuto mit diesen "Narben" auf der Wange? Wenn Ja, warum sieht der aufeinmal so aus?
Und das mit dem Genjutsu müsste mir mal jemand erklären, dieses Koto Amatsukami.
Wie ich verstanden habe sollte das lediglich Sasuke aufhalten, indem es sich ancastet, sobald er sich Itachis Augen transplantiert und damit Naruto anguckt. Somit würde er Konoha retten...
Ist das wohl auch der Grund warum der Raabe rauskam? Eben weil Itachi(s Augen) Naruto angeguckt haben?
der rabe hat ein auge von einem uchiha der eine technik gegen das amaterasu entwickelt hat und da itachi das amaterasu einsetzen wollte ist rabe rausgekommen um naruto gegen das zu beschützen wobei der rabe auch gleichzeitig das jutsu von kabuto auch itachi beendet hat bzw kabuto itachi nichtmehr kontrollieren kann
und ja kabuto hat orochimaru's kräfte in sich (das hat man damals sehr gut gesehen als kabuto sich glaube die haut von orochimaru implantiert hat und dadurch dann diese streifen am auge bekommen hat) in etwa so wie sasuke der allerdings damals durch itachi von orochimaru befreit wurde
Quote (rinirax @ Aug 3 2011 04:34pm)
wtf ey... 550 fickt mal derbe ab
was geht bei nagato :S
der hat das chakra von Bee absorbiert und wurde meiner meinung nach wieder jünger da er erst weiße haare hatte und dann aufeinmal dunkle (halt rote wie er damals hatte^^) die falten im gesicht sind auch weg