d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gersub 2011 > User <-> Mods | Anregungen/vorstellungen
Prev13132333435139Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 2.11
Jan 8 2011 06:48am
Quote (seppel123 @ 8 Jan 2011 13:40)
Sowas würde NIEMALS klappen... Denkst du ernsthaft dahergelaufene Multis würde diese Zeichen beachten? Wo sollen denn die Grenzen von einem zum anderen Symbol liegen... ne sry halte ich für undurchdachte Idee

die Umsetzung halte ich hier leider bei 99% der vorschläge für sehr sehr schwierig, grade bei den Multis die nix scheuen und auch Mods und andere User direkt in Topics (grade dazu erstellt) flamen
aber für die, die es gut meinen könnte sowas klappen

ich glaube auch nicht, das in die Topic Titel das Wort Spam rein dürfte, aber von der Idee her : "Spam: Kennt jmd schon das neue Video von...."
oder "Ernst: ich hab da so n Problem, mein Rechner..." sowas in die Art

im eigtl. würde sonst eh nur : "Neuen PC kaufen kommen"

verstehste was ich meine? klar ist sowas schwierig möglich, aber zu dem Video könnte man in sofern jedmögliches Kommentar, wie "Müll" schreiben und zu dem PC Problem auch sich um ne Lösung bemühen.

wie vor kurzem jmd n Problem mit seinem DVD-Player hatte, als der das Video-Format nicht las, einniges kam dort an Blödsinn dazu, aber ich hab zB versucht zu helfen (deshalb hab ich das Besispiel grade) --> Haters gonna Hate, aber das wäre eine Idee

Member
Gold: 3.01
Jan 8 2011 06:50am
irgendwie find ich es sinnlos das hier im gersub überhaupt noch mods sind...
Member
Gold: 13.37
Jan 8 2011 06:53am
Quote (RvAShAdOvV @ Jan 8 2011 12:50pm)
irgendwie find ich es sinnlos das hier im gersub überhaupt noch mods sind...

ernsthaft ohne die würde hier Anarchie herrschen, Diktatur is da schon bissl besser ^^
Member
Gold: 2.11
Jan 8 2011 06:55am
Quote (Doppelganger @ 8 Jan 2011 13:53)
http://i56.tinypic.com/nwaccy.jpg

ernsthaft ohne die würde hier Anarchie herrschen, Diktatur is da schon bissl besser ^^

abgeshen davon wären hier dann übelste Flames und Verstöße...dann wäre 2012 schon heute
Member
Jan 8 2011 06:55am
Quote (Doppelganger @ 8 Jan 2011 13:53)
http://i56.tinypic.com/nwaccy.jpg

naja diktatur nicht unbedingt aber sie sollten schon wesentlich härter durchgreifen
Member
Gold: 3,637.76
Jan 8 2011 06:56am
Quote (Wait_and_Bleed @ Jan 8 2011 12:48pm)
die Umsetzung halte ich hier leider bei 99% der vorschläge für sehr sehr schwierig, grade bei den Multis die nix scheuen und auch Mods und andere User direkt in Topics (grade dazu erstellt) flamen
aber für die, die es gut meinen könnte sowas klappen

ich glaube auch nicht, das in die Topic Titel das Wort Spam rein dürfte, aber von der Idee her : "Spam: Kennt jmd schon das neue Video von...."
oder "Ernst: ich hab da so n Problem, mein Rechner..." sowas in die Art

im eigtl. würde sonst eh nur : "Neuen PC kaufen kommen"

verstehste was ich meine? klar ist sowas schwierig möglich, aber zu dem Video könnte man in sofern jedmögliches Kommentar, wie "Müll" schreiben und zu dem PC Problem auch sich um ne Lösung bemühen.

wie vor kurzem jmd n Problem mit seinem DVD-Player hatte, als der das Video-Format nicht las, einniges kam dort an Blödsinn dazu, aber ich hab zB versucht zu helfen (deshalb hab ich das Besispiel grade) --> Haters gonna Hate, aber das wäre eine Idee

1. Thema Umsetzung. Genau deshalb gibt es dieses Topic, damit sich möglichst viele Leute Gedanken machen was man ändern könnte, um zum Beispiel das Multi Problem in den Griff zu kriegen. Genau hier ist es die Kunst Ideen zu entwickeln, die sich umsetzen lassen.

2. Das einzige was meiner Meinung nach vielleicht eine Chance hätte zu funktionieren, wäre es wenn man beim Topic erstellen zwischen Spam/Ernst entscheiden könnte, dieses dann auch so gekennzeichnet ist und die Auswirkung hat, dass in Spam Topics der Post Counter aus ist und in den ernsten Topics sehr hart von den Mods gegen Spam vorgegangen wird. Problem an dieser Idee ist aber wiedermal die Umsetzung, da sowas eine grundlegende Änderung im Forumcode nötig hätte....
Member
Gold: 3,408.00
Jan 8 2011 06:57am
ich wäre mal dafür dass die mods durchgreifen, auch bei lbda! und denen zu verbieten sinnlosen müll zu posten, wie jedem user auch hier.
oder sie eröffnen einen thread für spam
Member
Jan 8 2011 06:58am
Quote (Wait_and_Bleed @ 8 Jan 2011 13:55)
abgeshen davon wären hier dann übelste Flames und Verstöße...dann wäre 2012 schon heute

gibt es doch jetzt auch schon... un wenn sich diese personen das nicht mit ihrem haupt acc trauen benutzen sie halt einen multi
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jan 8 2011 07:00am
326 verdammte Antworten - ihr wollt's echt wissen - finde ich gut!

Ich hör jetzt gechillt Musik, trinke Fritz Kola und werde nochmals alle Posts lesen und auf die grundlegendsten Dinge eingehen.
Während ich schreibe, close ich das Topic, damit die Verwirrung nicht zu groß ist und nichts übersehen wird.

Topic ist also sicherlich 1h+ zu....bis gleich

---------------

Ich war jetzt länger unterwegs als geplant und hier auch noch beschäftigt.
Antwort verzögert sich also nochmals, weil ich gleich wieder los muss und dann nichts Sinnvolles bei rauskommt.
Kommt aber noch, versprochen :P

This post was edited by Noobinator on Jan 8 2011 12:08pm
Banned
Gold: 1.74
Warn: 20%
Jan 8 2011 12:18pm
Quote (tcl @ Jan 8 2011 10:59am)

anscheinend denken viele hier, dass mods den ganzen tag vor dem pc sitzen nur um ein paar leute verwarnen zu können.
stimmt so allerdings nicht, wie gesagt wäre es uns lieber gar keine warns verteilen zu müssen.

es stimmt nicht? jetzt verarschste uns aber

afk chemieolympiade
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13132333435139Next
Closed New Topic New Poll