Quote (Europe @ Oct 5 2011 07:06pm)
GENASION ??!?!? HAHAHAHA
du bist zu selten hier, so scheint es mir
Quote (dacaldha @ Oct 5 2011 07:10pm)
seit 2008 bei jsp und immernoch keine ahnung wie es im gersub zugeht?!?!
DAS sollte DIR peinlich sein!
In b4 "hauptschule nicht geschafft" -> ich habe Abitur und stehe kurz vor Ende meines Studiums!
OH MIR IST ES SCHRECKLICH PEINLICH!
btw ist das dein multi oder wieso erzählst du mir das du abitur hast etc?
als ob ich nicht wüsste, dass es intelligente leute im gersub gibt
zzz peinlich peinlich
This post was edited by fre4king on Oct 5 2011 11:13am