d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Today - Pokemon Special > Speziell Für Pokemon Kenner
Prev131323334Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,245
Joined: Jul 15 2008
Gold: 2,221.65
Oct 5 2011 11:06am
Quote (bestdancer2k @ Oct 5 2011 06:36pm)
mehr gibs nich oder watt ?!! assipack bringt ma mehr


MEINE DAMEN UND HERREN ICH PRÄSENTIERE IHNEN DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN GERSUBLER!
Er ist dumm assozial und zwischen 12 und 16 jahre alt. Keine Perspektiven, kein Geld, kein Leben!
Hauptschule hat er nicht geschafft und vom genasion hat er noch nie etwas gehört.

Selbst im Internet sollte dir das peinlich sein.
Member
Posts: 22,977
Joined: Jan 30 2008
Gold: 18,181.00
Oct 5 2011 11:06am
Quote (fre4king @ 5 Oct 2011 19:06)
MEINE DAMEN UND HERREN ICH PRÄSENTIERE IHNEN DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN GERSUBLER!
Er ist dumm assozial und zwischen 12 und 16 jahre alt. Keine Perspektiven, kein Geld, kein Leben!
Hauptschule hat er nicht geschafft und vom genasion hat er noch nie etwas gehört.

Selbst im Internet sollte dir das peinlich sein.


GENASION ??!?!? HAHAHAHA

This post was edited by Europe on Oct 5 2011 11:07am
Member
Posts: 12,644
Joined: Aug 15 2007
Gold: 0.00
Oct 5 2011 11:10am
Quote (fre4king @ 5 Oct 2011 19:06)
MEINE DAMEN UND HERREN ICH PRÄSENTIERE IHNEN DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN GERSUBLER!
Er ist dumm assozial und zwischen 12 und 16 jahre alt. Keine Perspektiven, kein Geld, kein Leben!
Hauptschule hat er nicht geschafft und vom genasion hat er noch nie etwas gehört.

Selbst im Internet sollte dir das peinlich sein.



seit 2008 bei jsp und immernoch keine ahnung wie es im gersub zugeht?!?!

DAS sollte DIR peinlich sein!

In b4 "hauptschule nicht geschafft" -> ich habe Abitur und stehe kurz vor Ende meines Studiums!
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Oct 5 2011 11:12am
Quote (dacaldha @ 5 Oct 2011 12:10)
seit 2008 bei jsp und immernoch keine ahnung wie es im gersub zugeht?!?!

DAS sollte DIR peinlich sein!

In b4 "hauptschule nicht geschafft" -> ich habe Abitur und stehe kurz vor Ende meines Studiums!


wirtschaftswissenschaften/bwl/vwl?

Quote (Europe @ 5 Oct 2011 12:06)
GENASION ??!?!? HAHAHAHA


youmustbenewhere.jpg

This post was edited by blah2k6 on Oct 5 2011 11:12am
Member
Posts: 5,245
Joined: Jul 15 2008
Gold: 2,221.65
Oct 5 2011 11:13am
Quote (Europe @ Oct 5 2011 07:06pm)
GENASION ??!?!? HAHAHAHA

du bist zu selten hier, so scheint es mir
Quote (dacaldha @ Oct 5 2011 07:10pm)
seit 2008 bei jsp und immernoch keine ahnung wie es im gersub zugeht?!?!

DAS sollte DIR peinlich sein!

In b4 "hauptschule nicht geschafft" -> ich habe Abitur und stehe kurz vor Ende meines Studiums!

OH MIR IST ES SCHRECKLICH PEINLICH!
btw ist das dein multi oder wieso erzählst du mir das du abitur hast etc?
als ob ich nicht wüsste, dass es intelligente leute im gersub gibt
zzz peinlich peinlich

This post was edited by fre4king on Oct 5 2011 11:13am
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Oct 5 2011 11:14am
gersub randoms prügeln sich^^
wie süß!

ABER NUN BACK TO TOPIC!

This post was edited by steff on Oct 5 2011 11:14am
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Oct 5 2011 11:14am
ich habe selbst leider kein bild zur hand aber warum zickt ihr euch nicht einfach per pm weiter an?

This post was edited by Deschain on Oct 5 2011 11:15am
Member
Posts: 22,977
Joined: Jan 30 2008
Gold: 18,181.00
Oct 5 2011 11:15am
Quote (fre4king @ 5 Oct 2011 19:13)
du bist zu selten hier, so scheint es mir


gut möglich, genasion kannte ich noch nicht
Quote (Deschain @ 5 Oct 2011 19:14)
ich habe selbst leider kein bild zur hand aber warum zickt ihr euch nicht einfach per pm weiter an?


tuht mir leit

This post was edited by Europe on Oct 5 2011 11:16am
Member
Posts: 996
Joined: Apr 11 2006
Gold: 290.00
Oct 5 2011 11:31am
Quote (dacaldha @ 5 Oct 2011 17:10)
seit 2008 bei jsp und immernoch keine ahnung wie es im gersub zugeht?!?!

DAS sollte DIR peinlich sein!

In b4 "hauptschule nicht geschafft" -> ich habe Abitur und stehe kurz vor Ende meines Studiums!


report wegen beleidigung
Member
Posts: 27,084
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Oct 8 2011 05:31am
Quote (bestdancer2k @ Oct 5 2011 06:31pm)
report wegen beleidigung


wenigstens bringt er mich zum lachen....allerdings ist es mehr ein mitleidiges

ps: du bist scheiße.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev131323334Next
Add Reply New Topic New Poll