d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wtf, Massenpanik Auf Loveparade? > 10 Tote?
Prev1313233343540Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 454
Joined: Jul 25 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jul 25 2010 10:36pm
Quote (Medusa @ Jul 26 2010 06:23am)
http://a.imageshack.us/img696/5430/alpverantwortliche17109.jpg


Am ende waren eh wieder irgendwelche kleinen leute Schuld....
Member
Posts: 7,017
Joined: Jul 27 2009
Gold: 50,014.25
Jul 26 2010 01:10am
Die veranstalter sollten dafür zur rechnung gezogen werden, sowas ist einfach nur dreist, und sobald ich sehen würde, wie die da über menschen rübertampeln, würde bei mir im kopf eine sicherung durchbrennen, richtige mistgeburten da.
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 26 2010 01:23am
Quote (KubaXx @ Jul 26 2010 07:10am)
Die veranstalter sollten dafür zur rechnung gezogen werden, sowas ist einfach nur dreist, und sobald ich sehen würde, wie die da über menschen rübertampeln, würde bei mir im kopf eine sicherung durchbrennen, richtige mistgeburten da.


du bist eine rechtschreibmissgeburt
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Jul 26 2010 01:50am
Quote (KubaXx @ Jul 26 2010 08:10am)
Die veranstalter sollten dafür zur rechnung gezogen werden, sowas ist einfach nur dreist, und sobald ich sehen würde, wie die da über menschen rübertampeln, würde bei mir im kopf eine sicherung durchbrennen, richtige mistgeburten da.


Ja klasse und was bringt es dir, wenn deine Sicherungen durchbrennen? Kannst dann höchstens rumschreien, aber die Masse bestimmt wohin du gehst, du hättest da mit Sicherheit nicht viel ändern können.
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 26 2010 02:10am
Quote (rafragzion @ Jul 25 2010 04:04pm)
das problem ist auch nicht nur die planung sondern primär das die wertlosen bullenscheisshaufen versagt haben so wie sie es eigentlich täglich tuen


es ist total falsch die polizei primär dafür verantwortlich zu machen...
sollen sie die fehler der veranstalter und organisatoren ausbaden?

die feuerwehr hatte schon 2009 vor dem tunnel gewarnt.
der tunnel war nicht mal zulässig als ein-/ausgang und musste erst mit einer sondergenehmigung durchgebracht werden.
der platz war für maximal 500.000 menschen ausgelegt. erfahrungsberichte zuvor zeigen aber, dass es jedes jahr weitaus mehr waren.
selbst die einwohner von duisburg hatten schon vor einer katastrophe gewarnt.

wenn hier wer primär verantwortlich ist, dann wohl die veranstalter...

sie haben eine hölle geschaffen und die polizei soll es dann richten. ahja, ziemlich ignorant.

This post was edited by AemKei on Jul 26 2010 02:13am
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Jul 26 2010 02:36am
mein beileid an alle die einen geliebten menschen verloren haben

wer möchte kann das bild aus solidaritätsgründen (als avatar) benutzen (wird automatisch verkleinert)

http://i25.tinypic.com/2v8qr6p.jpg

Quote (HohesC @ Jul 26 2010 10:45am)


bitte das nehmen = skaliert

Quote (HohesC @ Jul 26 2010 11:00am)
rainbowers:
foreground: #bfbe92
background: #000000


danke nochmal an HohesC

This post was edited by GeRLi on Jul 26 2010 03:17am
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jul 26 2010 02:40am
Quote (GeRLi @ 26 Jul 2010 10:36)
mein beileid an alle die einen geliebten menschen verloren haben

wer möchte kann das bild aus solidaritätsgründen (als avatar) benutzen (wird automatisch verkleinert)

http://i25.tinypic.com/2v8qr6p.jpg


Find ich eine sehr gute Idee mit dem Ava...
R.I.P
Ich wünsche den Familien, die eienn geliebten Menschen verloren haben viel Kraft.
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jul 26 2010 02:57am
gute idee ja

R.I.P.
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Jul 26 2010 03:00am
rainbowers:
foreground: #bfbe92
background: #000000
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1313233343540Next
Closed New Topic New Poll