Quote (rafragzion @ Jul 25 2010 04:04pm)
das problem ist auch nicht nur die planung sondern primär das die wertlosen bullenscheisshaufen versagt haben so wie sie es eigentlich täglich tuen
es ist total falsch die polizei primär dafür verantwortlich zu machen...
sollen sie die fehler der veranstalter und organisatoren ausbaden?
die feuerwehr hatte schon 2009 vor dem tunnel gewarnt.
der tunnel war nicht mal zulässig als ein-/ausgang und musste erst mit einer sondergenehmigung durchgebracht werden.
der platz war für maximal 500.000 menschen ausgelegt. erfahrungsberichte zuvor zeigen aber, dass es jedes jahr weitaus mehr waren.
selbst die einwohner von duisburg hatten schon vor einer katastrophe gewarnt.
wenn hier wer primär verantwortlich ist, dann wohl die veranstalter...
sie haben eine hölle geschaffen und die polizei soll es dann richten. ahja, ziemlich ignorant.
This post was edited by AemKei on Jul 26 2010 02:13am