Quote (F20C @ 12 May 2010 10:16)
Bei dem allen Anschein nach eh keiner kommt, Steffi abgesprungen, Aran auch weg. Bleiben noch ganze 3 Leute?
naja ich glaub es müsst sich nur mal wer melden der alles organisiert ... würden sicher mehr kommen
ich such morgen mal zusammen aus dem topic wer wohin am liebsten kommen würd und wann ...
bzw ich wohn wr. neustadt weil iwer gefragt hat^^
E: bzw weil auch angesprochen wurde nur wegen össi treff is ja np wenn paar aus deutschland sagen das sie auch kommen ...
This post was edited by Blackypartys on May 12 2010 07:26am