d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1313233343536Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 12 2010 12:48am
Quote (F20C @ 12 May 2010 08:44)
Naja dann wäre doch quasi alles geklärt :)
Also SBG ftw^^


aber ich glaub es fährt fast keiner nach sbg .. auser die dort wohnen ..
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 12 2010 12:49am
Quote (Blackypartys @ 12 May 2010 06:48)
aber ich glaub es fährt fast keiner nach sbg .. auser die dort wohnen ..


Naja also wären aber schon einige...
Naja mir ists im Endeffekt Wurst. SBG wäre halt geil weil dort wirklich einige wohnen
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 12 2010 12:51am
Quote (F20C @ 12 May 2010 08:49)
Naja also wären aber schon einige...
Naja mir ists im Endeffekt Wurst. SBG wäre halt geil weil dort wirklich einige wohnen


jo ^^ mir is eig wien lieber aber würd auch sbg kommen^^ ich mein wien fahr ich 20 min sówas^^ XD
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
May 12 2010 12:56am
Quote (Blackypartys @ 12 May 2010 07:48)
aber ich glaub es fährt fast keiner nach sbg .. auser die dort wohnen ..


wie warads mit poll?

imo wien > sbg

...wenns vorm 16.08 is warad ich aber bei sbg a dabei (wenn ofc auch mitm auto also hätt 3-4plätze frei, von stp aus)
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
May 12 2010 12:57am
Quote (Blackypartys @ 12 May 2010 07:51)
jo ^^ mir is eig wien lieber aber würd auch sbg kommen^^ ich mein wien fahr ich 20 min sówas^^ XD


oO ich 25... woher komm ma denn?


wtf doppelpost sry :wacko:

Quote (F20C @ 12 May 2010 07:59)
Also sbg wäre ne knappe std, je nach verkehr, wien halt 5 oder 6 bei dem scheiss tempolimit is Ösiländ


+ paar baustellen auf der A1 ;)

This post was edited by fedian88 on May 12 2010 01:00am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 12 2010 12:59am
Also sbg wäre ne knappe std, je nach verkehr, wien halt 5 oder 6 bei dem scheiss tempolimit is Ösiländ
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 12 2010 02:15am
kann leider kein poll dazu machen, wer kann das?

ich will euch ja nicht enttäuschen, aber es sollte ja ursprünglich ein ösi-treff werden

Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 12 2010 02:16am
Quote (Soralein @ 12 May 2010 08:15)
kann leider kein poll dazu machen, wer kann das?

ich will euch ja nicht enttäuschen, aber es sollte ja ursprünglich ein ösi-treff werden


Bei dem allen Anschein nach eh keiner kommt, Steffi abgesprungen, Aran auch weg. Bleiben noch ganze 3 Leute?
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 12 2010 02:19am
Quote (F20C @ May 12 2010 09:16am)
Bei dem allen Anschein nach eh keiner kommt, Steffi abgesprungen, Aran auch weg. Bleiben noch ganze 3 Leute?


die nach salzburg fahren würden.
steffi würde nur nach wien kommen, ebenso aran.
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 12 2010 07:25am
Quote (F20C @ 12 May 2010 10:16)
Bei dem allen Anschein nach eh keiner kommt, Steffi abgesprungen, Aran auch weg. Bleiben noch ganze 3 Leute?


naja ich glaub es müsst sich nur mal wer melden der alles organisiert ... würden sicher mehr kommen

ich such morgen mal zusammen aus dem topic wer wohin am liebsten kommen würd und wann ...

bzw ich wohn wr. neustadt weil iwer gefragt hat^^

E: bzw weil auch angesprochen wurde nur wegen össi treff is ja np wenn paar aus deutschland sagen das sie auch kommen ...

This post was edited by Blackypartys on May 12 2010 07:26am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1313233343536Next
Closed New Topic New Poll