Quote (L_joeC @ 9 Feb 2010 17:14)
Hier gehts eher um die Sichtweise.
Wer meint, bei nem Krieg treffen sich 2 Staaten auf nem Schlachtfeld und einer geht als Sieger vom Platz
wie bei nem Fußballspiel, ist imo geistig beschränkt.
Leutz wie du wären warscheinl die ersten, die rotzheulend nach ihrer Mami schreien
Sei mir net böse, aber du solltest dir auch mal ne sinnvolle Beschäftigung suchen.
Dein Landjugendwissen is aber immerhin gute Comedy

das traurige ist das manche leute mich einfach nicht verstehen und so weit nach unten wollte ich nicht fallen damit sich das ändert
die tatsache das man theoretisch über krieg schreiben kann macht einem nicht zu einem soldaten
allerdings gibt es deutlich bessere soldaten im zivilen leben als die die bei der bundeswehr sind
letzere ist nämlich nur ein sammelbecken für idioten
Quote (PlaiZ @ 9 Feb 2010 17:16)
Solange die Masse das problem nicht erkennt können kluge köpfe noch so viel zeit verschwenden
Erziehung ist der Anfang der Revolution

Ja, die Verteilung ist noch Relativ fair. Die "reichen" haben halt aus der Geschichte gelernt.
Man muss das Volk zufrieden stellen damit es ruhig ist.
Warum denkst du ein faires system sei unmöglich?
Die Masse Arbeitet hart für das wohl weniger menschen - das finde ich sogar sehr unfair. ("leute die hart arbeiten verdiehnen mehr geld - das stimmt einfach nicht)
das Verkackte Schulsystem ist wieder ein anderes thema

die frage ist wie man arbeit definiert
die tatsache das man die verantwortung für tausende hat ist durchaus ebenfalls arbeit
This post was edited by rafragzion on Feb 9 2010 10:20am