d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > >> Pvp Char Gallery << > Dann Zeigt Ma Her Euer Liebling
Prev1313233343563Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 07:47am
Quote (blah2k6 @ 4 Jan 2010 15:44)
wie schaffst du es nur so ne arrogante missgeburt zu sein ohne dass es dir peinlich is...


Das bringt die jahrelange Erfahrung mit sich.
C. Ronaldo ist ist es ja auch nicht peinlich, dass er gut Fußball spielen kann.
Okay, er verdient Geld damit, und das nicht zu knapp. Trotzdem :-)

Quote (Rythn @ 4 Jan 2010 15:46)
du gottheit.


Wenn du meinst ;-)

This post was edited by Variation on Jan 4 2010 07:49am
Member
Posts: 27,878
Joined: Jun 19 2009
Gold: 700.00
Jan 4 2010 07:55am
Quote (Variation @ Jan 4 2010 03:47pm)
Das bringt die jahrelange Erfahrung mit sich.
C. Ronaldo ist ist es ja auch nicht peinlich, dass er gut Fußball spielen kann.
Okay, er verdient Geld damit, und das nicht zu knapp. Trotzdem :-)



Wenn du meinst ;-)


kommst du auch nochmal weg von d2?
ganz im ernst, soll nich ironisch oder abwirkend wirken... Ich mein, wer spielt das noch? Ich mein, wer kennt FU-Joke nich, war meiner Meinung nach immer die beste sorc. Aber dass du solang drauf hängebleibst und dich damit brüstest hätt ich net gedacht ^^

This post was edited by Rythn on Jan 4 2010 07:55am
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 08:02am
Quote (Rythn @ 4 Jan 2010 15:55)
kommst du auch nochmal weg von d2?
ganz im ernst, soll nich ironisch oder abwirkend wirken... Ich mein, wer spielt das noch? Ich mein, wer kennt FU-Joke nich, war meiner Meinung nach immer die beste sorc. Aber dass du solang drauf hängebleibst und dich damit brüstest hätt ich net gedacht ^^


Klar, ich bin seit Jahren sehr inaktiv und lege oft lange Pausen ein.
Und bin trotzdem noch besser als die, die 3 Stunden am Tag üben.
Ich kann ja auch nichts dafür. Alles, was ich anfasse, gelingt mir, egal wo.
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 4 2010 08:02am
Quote (Rythn @ 4 Jan 2010 14:55)
kommst du auch nochmal weg von d2?
ganz im ernst, soll nich ironisch oder abwirkend wirken... Ich mein, wer spielt das noch? Ich mein, wer kennt FU-Joke nich, war meiner Meinung nach immer die beste sorc. Aber dass du solang drauf hängebleibst und dich damit brüstest hätt ich net gedacht ^^


er hat halt im reallife und sonst nirgendwo was drauf, deshalb muss er es damit kompensieren ;)

Quote (Variation @ 4 Jan 2010 15:02)
Klar, ich bin seit Jahren sehr inaktiv und lege oft lange Pausen ein.
Und bin trotzdem noch besser als die, die 3 Stunden am Tag üben.
Ich kann ja auch nichts dafür. Alles, was ich anfasse, gelingt mir, egal wo.


oh gott hoffentlich erstickst du irgendwann an deiner selbstverliebtheit

This post was edited by blah2k6 on Jan 4 2010 08:03am
Member
Posts: 8,142
Joined: Jun 9 2007
Gold: 305.10
Jan 4 2010 08:05am
die bowa ist scheisse
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 4 2010 08:05am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 14:02)
Klar, ich bin seit Jahren sehr inaktiv und lege oft lange Pausen ein.
Und bin trotzdem noch besser als die, die 3 Stunden am Tag üben.
Ich kann ja auch nichts dafür. Alles, was ich anfasse, gelingt mir, egal wo.


Ich darf an den Einlasser auf dem Oktoberfest erinnern ;)
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 08:08am
Quote (blah2k6 @ 4 Jan 2010 16:02)
er hat halt im reallife und sonst nirgendwo was drauf, deshalb muss er es damit kompensieren ;)



oh gott hoffentlich erstickst du irgendwann an deiner selbstverliebtheit


Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich gar kein "Real Life" habe.
Ich habe nur ein Leben, in dem ich eben abundzu mal ein Onlinespiel spiele.
Das Internet ist im Alltag einfach schon so fest integriert, dass ich es niemals als "zweites Leben" sehen würde.
Da du scheinbar der Ansicht bist, dass man ein "Real Life" und ein... wie nennt ihr es, "Virtual Life", hat, solltest du nicht mit solchen schlechten Sprüchen kommen, sondern dir erstmal selber darüber Gedanken machen.
Und meine Selbstverliebtheit ist einfach nur ein gesundes Selbstvertrauen, dass du wahrscheinlich nie hattest. Ich kenne dich aber nicht, daher erlaube ich mir kein Urteil darüber. Du scheinst mich wohl gut zu kennen.

Quote (Houze @ 4 Jan 2010 16:05)
Ich darf an den Einlasser auf dem Oktoberfest erinnern ;)


:rofl:

This post was edited by Variation on Jan 4 2010 08:09am
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 4 2010 08:13am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 15:08)
Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich gar kein "Real Life" habe.
Ich habe nur ein Leben, in dem ich eben abundzu mal ein Onlinespiel spiele.
Das Internet ist im Alltag einfach schon so fest integriert, dass ich es niemals als "zweites Leben" sehen würde.
Da du scheinbar der Ansicht bist, dass man ein "Real Life" und ein... wie nennt ihr es, "Virtual Life", hat, solltest du nicht mit solchen schlechten Sprüchen kommen, sondern dir erstmal selber darüber Gedanken machen.
Und meine Selbstverliebtheit ist einfach nur ein gesundes Selbstvertrauen, dass du wahrscheinlich nie hattest. Ich kenne dich aber nicht, daher erlaube ich mir kein Urteil darüber. Du scheinst mich wohl gut zu kennen.



:rofl:


ich kann sehr wohl zwischen realität und virtual blablub unterscheiden

und nein ich kenne dich nich, bist für mich nen rand wie hundert tausend andere hier, aber beim lesen deiner angeberisch-arrogant-selbstverliebten "ich bin der beste un ihr seid alle schlecht" posts krieg ich das kotzen

egal irgendwann wirst auch du erwachsen werden und hast es nich nötig dich hier so aufzuspielen

This post was edited by blah2k6 on Jan 4 2010 08:13am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 4 2010 08:14am
Quote (blah2k6 @ 4 Jan 2010 14:13)
ich kann sehr wohl zwischen realität und virtual blablub unterscheiden

und nein ich kenne dich nich, bist für mich nen rand wie hundert tausend andere hier, aber beim lesen deiner angeberisch-arrogant-selbstverliebten "ich bin der beste un ihr seid alle schlecht" posts krieg ich das kotzen

egal irgendwann wirst auch du erwachsen werden und hast es nich nötig dich hier so aufzuspielen


Ihr spielt nicht oft mit Ironie, Sarkasmuss oder einfach Spass nehme ich an?
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 08:17am
Quote (blah2k6 @ 4 Jan 2010 16:13)
ich kann sehr wohl zwischen realität und virtual blablub unterscheiden

und nein ich kenne dich nich, bist für mich nen rand wie hundert tausend andere hier, aber beim lesen deiner angeberisch-arrogant-selbstverliebten "ich bin der beste un ihr seid alle schlecht" posts krieg ich das kotzen

egal irgendwann wirst auch du erwachsen werden und hast es nich nötig dich hier so aufzuspielen


Scheinbar nicht, sonst würdest du dich hier nicht so reinsteigern.
Mir ist es z.B. völlig egal, was jemand in einem Forum postet, wenn ich bei jedem Post, der so dumm ist, wie der deine, das Kotzen bekommen würde, könnte ich meinen Rechner direkt auf der Toilette installieren.

Zuerst das "Real Life", jetzt das Alter.... was kommt als nächstes? Meine Mutter wäre noch da, einen Chuck-Norris-Witz könntest du auch noch bringen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1313233343563Next
Closed New Topic New Poll