d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev13132333435520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 227,394.50
Dec 17 2009 03:06pm

;)
Member
Gold: 34.91
Dec 17 2009 03:09pm
wwwooooooooooaaaaaaaaaaaa ich glaub ich hab irgendwas verpasst ^^ grade gemerkt das es ja neue gibt

vielen dank @ pherenetic

This post was edited by lettuce123 on Dec 17 2009 03:17pm
Member
Gold: 10,885.50
Dec 17 2009 03:57pm
Quote (Pherenetic @ Dec 17 2009 10:06pm)
http://www.youtube.com/watch?v=eIUtwqchkj4

;)

Weißt nicht wie traurig ich war, als ich es heute mittag bei Youtube angeschaut hatte :cry:
Member
Gold: 21.92
Dec 19 2009 05:24am
Quote (KaRaXx23 @ Dec 17 2009 09:57pm)
Weißt nicht wie traurig ich war, als ich es heute mittag bei Youtube angeschaut hatte :cry:

jo ich kans mitfühlen, aber naja, die marine hat halt irgentwie die besseren karten, ich glaub, wenn wb net so angeschlagen wäre....
naja man weiss es net, auf jeden fall schade, dass marco und yozu auch so kaputt sind...
Member
Gold: 3.01
Dec 19 2009 05:29am
das schreit ja geradezu nach hilfe von irgendjemand...

ruffy wird die ja wohl kaum alleine packen

This post was edited by RvAShAdOvV on Dec 19 2009 05:29am
Banned
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 19 2009 07:11am
wo seht ihr euch immer one piece an?
Member
Gold: 21.92
Dec 19 2009 02:33pm
Quote (RvAShAdOvV @ Dec 19 2009 11:29am)
das schreit ja geradezu nach hilfe von irgendjemand...

ruffy wird die ja wohl kaum alleine packen

wer weiss...
entweder jetzt kommt sein haki, oder es kommt echt verstärkung ;)

Quote (Aal @ Dec 19 2009 01:11pm)
wo seht ihr euch immer one piece an?

siehe Beitrag 321
bei youtube
Member
Gold: 3.01
Dec 19 2009 05:33pm
ich hoffe ja auf verstärkung durch dragon :P
Member
Gold: 10,885.50
Dec 20 2009 10:39am
Also laut Manga sollten eigentlich noch 2 Charaktere dazu kommen ! Ich würde mich auch wie viele über einen Meermenschen freuen egal ob weiblich oder männlich .Aber ich denke stark das Hancock und vielleicht auch Jimbei sich Ruffy anschließen werden.

Ruffy-The Nulle

Zorro-The First

Nami-The Second

Lysop-The Third

Sanji-The Fourth

Chopper-The Fifth

Robin-The Sixth

Franky-The Seventh

Brook-The Eighth

?????-The Ninth maybe Hancock

?????-The Tenth maybe Jimbei

Erklärung:

Ich denke das nach Marinford die 7 Samurai der Meere keine große Bedeutung mehr haben werden , weil die Welt zu diesem Zeitpunkt einfach völlig ausser Fugen geraten wird !

Die ersten Anzeichen dafür sind ja auch schon eingebaut worden!

1: Hancocks möglicher verlust des Samurai-Titels wurde ja schon thematisiert und wird noch eine große Rolle spielen. Das sie eine traurige Vergangenheit hatte, sowie bereits ein Mini-FB mit angedeuteten größeren FB ebenso. Das ihre Geschichte noch nicht zu Ende erzählt wurde, dürfte ebenso klar sein.

2: In Impel Down gibt es noch zwei weitere Samurais (Jimbei u. BlackBeard) die auf ihre Art und Weise klar sagen:
"Die Welt-Regierung kann mich mal"!

3: Auf dem Sabaody Archipel hat Bartholomäus Kuma ähnlich reagiert!

Also wie soll die Welt-Regierung mit diesen ganzen Verrätern zurechtkommen, und dabei auch noch die Zeit finden, Amazon Lily zu vernichten falls sich Hancock Ruffy anschließt ?
Ich kann mir dies nicht vorstellen. Auch nicht, wenn die meißt gesuchte Person sich dort nicht aufhält!
Durch den Ausbruch der Gefangenen von Impel Down , dem Krieg gegen WhiteBeard einschliesslich jetzt schon feststehender Verluste, den Verrat von 3 Samurais der Meere , sowie das Eingreifen der Revolutionäre, werden die Ressourcen der Welt -Regierung einfach an wichtigeren Stellen als Amazon Lily gebraucht!

Ich denke auch dass die Königin vor Hancock, die für tot gehalten wird, ganz sicher nicht tot ist .Sonst hätte Nyon nicht gemeint , dass Sie nur für tot gehalten würde und den Posten auf Amazon Lily wieder annehmen und die Insel beschützen wird.

Meine Vermutung:

Ist das Shacky diese Königin war .Ihr Name entsspricht nämlich einer Pflanze, wie der jeder von Amazon Lily und in Ihrem Fall der chinesischen Pfingstrose! Das Sie mit Raleight vielleicht verheiratet ist, der widerum durch Sie Haki gelernt haben könnte spricht auch viel dafür .Durch die Heirat mit Ihm wurde Sie auserdem dazu gezwungen die Insel zu verlassen.

Auserdem denke ich das Hancock nach dem Mary Joa Arc bzw noch während des nächsten Arcs sich Ruffy anschließen wird und Ihm und dem rest der Crew mehr über das Haki beibringt und Sie auch mit Pfeil und Bogen in Verbindung von Haki und der Liebesfrucht kämpft und nicht gegen den Mann kämpft den Sie liebt

Jimbei könnte die Bande dann danach zur Fischmenscheninsel begleiten und sich vielleicht nach dem Fishmen Arc anschließen und Ozeanograpf sein der die Unterwasserwelt erforscht und Meeresströmungen berechnen kann

Ich glaube felsenfest das bevor the New World arc beginnt die beiden letzten Nakamas dabei sind da in der Neuen Welt ein anderes Kaliber herrscht und Hancock und vielleicht auch Jimbei beide bestimmt sehr stark sind und sehr gut zu Ruffys Crew passen würden!

weiterer Grund:

Merkmal auf der linken Körperhälfte

Jedes Mitglied der Strohhutbande hat mindestens ein Merkmal auf der linken Körperseite.

Ruffy: Besitzt eine Narbe unter dem linken Auge.

Zorro: Trägt drei Ohrringe am linken Ohr. Zudem ist sein Kopftuch am linken Arm festgebunden.

Nami: Hat auf der linken Schulter/Oberarm ein Tattoo. Am linken Handgelenk trägt sie den Log-Port und den Armreif von Nojiko.

Lysop: Trägt am linken Arm sein Schweißband.

Sanji: Sein linkes Auge ist von seinem Pony verdeckt.

Chopper: Sein Geweih ist auf der linken Seite abgebrochen und wird von einer Metallklammer festgehalten.

Robin: Trägt am linken Arm einen Armreif.

Franky: Ein Großteil seiner Waffen sind im linken Arm eingebaut.

Brook: Sein Anzug hat am linken Arm und am linken Bein Löcher.

Hancock: Ihr linkes Bein wird von ihrem Kleid nicht bedeckt und sie trägt eine Brosche an der linken Körperseite.

Jimbei: Hat am linken Auge eine gezackte Narbe

Was denkt Ihr ?
Member
Gold: 34.91
Dec 20 2009 11:27am
rofl kara^^ one piece freak

is alles möglich :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13132333435520Next
Add Reply New Topic New Poll