d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev13132333435150Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 09:51am
Quote (AWOS @ Nov 1 2009 05:50pm)
ruhig brauner, bevor du einmal bockwurst gesagt hast, hab ich dich 3mal aufgefressen


wow du bist ja ein ganz ein gefählicher
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Nov 1 2009 09:52am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 03:47pm)
sry...have a nice day...


Ich hoffe einfach mal, dass dein Name, deine signatur, sowie dein gesamtes auftreten nur ein riesiger ironischer und provokativer Witz sein sollen.
Ansonsten muss ich leider festellen, dass du so unglaublich dumm bist, dass das gesamte Ausmaß der Katastrophe, die dein Auftreten darstellt, nicht in Worte fassbar ist.
Denkst du wirklich dass sich hier auch nur ein einziger von deinem Spasti Flame provoziert oder gar angegriffen fühlt?
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 09:54am
Quote (crackred @ Nov 1 2009 05:51pm)
Jung halt mal deine Backen.

Du bist hier nur dumm am rumbellen, stellst dich aber in keinster Weise.

Also Zeng sät der Scheng sonst kriechste op de Heng met d'r Peng du Idiot.

Komischer Clown. Du bist absolut auf der Liste der Affen.



So und jetzt zieh leine Kleiner sonst wird wegen dir der Thread noch geschlossen.


dan poste mal dein pic hier...ach lieber nicht deine hässliche fotze kennen wir hier alle btw was isn das für ne sprache die du hier abziehst
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 09:54am
scheiß spam von den o&p b00ns ständig
hier mal ein bild von mir

Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 1 2009 09:55am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 03:54pm)
dan poste mal dein pic hier...ach lieber nicht deine hässliche fotze kennen wir hier alle btw was isn das für ne sprache die du hier abziehst


Junge, mach uns einen gefallen und spring von der nächsten Brücke, du schiesst ein Eigentor nach dem anderen und das beste ist du merkst es nicht mal.
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 09:55am
Quote (Shinlos @ Nov 1 2009 05:52pm)
Ich hoffe einfach mal, dass dein Name, deine signatur, sowie dein gesamtes auftreten nur ein riesiger ironischer und provokativer Witz sein sollen.
Ansonsten muss ich leider festellen, dass du so unglaublich dumm bist, dass das gesamte Ausmaß der Katastrophe, die dein Auftreten darstellt, nicht in Worte fassbar ist.
Denkst du wirklich dass sich hier auch nur ein einziger von deinem Spasti Flame provoziert oder gar angegriffen fühlt?


poste mal ein pic dann kann ich auch zu dir sagen dass du scheise aussiehst...so als hätte ichs vorher nicht gewusst
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 09:56am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 05:55pm)
poste mal ein pic dann kann ich auch zu dir sagen dass du scheise aussiehst...so als hätte ichs vorher nicht gewusst


tolle antwort
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 09:57am
Quote (ImAuftragGottes @ Nov 1 2009 05:55pm)
Junge, mach uns einen gefallen und spring von der nächsten Brücke, du schiesst ein Eigentor nach dem anderen und das beste ist du merkst es nicht mal.


ImAuftragGottes?

was bistn du ein priester? musst du nicht irgenwem taufn oder so....
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 1 2009 09:58am
Quote (The_thinker @ 1 Nov 2009 17:54)
dan poste mal dein pic hier...ach lieber nicht deine hässliche fotze kennen wir hier alle btw was isn das für ne sprache die du hier abziehst


Meeeeeeeeeeine Fresse.

Mittlerweile sind hier bestimmt 20 Bilder bei Jsp von mir im Umlauf, also halt die Füße still.

Von dir ist hier noch garnichts aufgetaucht, außer deine pubertärende Signatur wo es um Saiyans geht. Okay, du hast noch ne menge Müll verfasst, aber das ist kaum erwähnenswert.
Ich weiß garnicht worauf du mit deinem geistigen Hirnschiss hinaus willst.
Was willst du damit erlangen? Ist dein Leben so beschissen das du zwanghaft versuchst irgendwelche anderen Menschen runter zu machen, um deine eigenen psychischen Defizite wieder hoch zu puschen?
Dies wäre jedenfalls die logischste Erklärung.
Demnach kann ich nur weiterhin über deine dümmlichen Posts lachen.
Denn A. Ich hab ein geiles Leben, ich beherrsche die Sprache habe einen guten Beruf sowie Frauen über die ich mich nicht beschweren darf.
Du hingegen kannst garnichts, dass merkt man an einer depressiven Art.

Deshalb lass mich doch bitte in Ruhe kleiner Zwerg.

Danke.

This post was edited by crackred on Nov 1 2009 09:59am
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Nov 1 2009 09:58am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:57pm)
ImAuftragGottes?

was bistn du ein priester? musst du nicht irgenwem taufn oder so....


irgenwem :uglyhammer:

This post was edited by Judey on Nov 1 2009 09:58am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13132333435150Next
Closed New Topic New Poll