Quote (The_thinker @ 1 Nov 2009 17:54)
dan poste mal dein pic hier...ach lieber nicht deine hässliche fotze kennen wir hier alle btw was isn das für ne sprache die du hier abziehst
Meeeeeeeeeeine Fresse.
Mittlerweile sind hier bestimmt 20 Bilder bei Jsp von mir im Umlauf, also halt die Füße still.
Von dir ist hier noch garnichts aufgetaucht, außer deine pubertärende Signatur wo es um Saiyans geht. Okay, du hast noch ne menge Müll verfasst, aber das ist kaum erwähnenswert.
Ich weiß garnicht worauf du mit deinem geistigen Hirnschiss hinaus willst.
Was willst du damit erlangen? Ist dein Leben so beschissen das du zwanghaft versuchst irgendwelche anderen Menschen runter zu machen, um deine eigenen psychischen Defizite wieder hoch zu puschen?
Dies wäre jedenfalls die logischste Erklärung.
Demnach kann ich nur weiterhin über deine dümmlichen Posts lachen.
Denn A. Ich hab ein geiles Leben, ich beherrsche die Sprache habe einen guten Beruf sowie Frauen über die ich mich nicht beschweren darf.
Du hingegen kannst garnichts, dass merkt man an einer depressiven Art.
Deshalb lass mich doch bitte in Ruhe kleiner Zwerg.
Danke.
This post was edited by crackred on Nov 1 2009 09:59am