d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev13132333435202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 11 2009 02:38am
Wer mal Interesse hat in München und Umgebung auf "richtige" Autotreffen mitzukommen, einfach PM schreiben ;)
Member
Posts: 9,378
Joined: Mar 24 2005
Gold: 35,889.00
Oct 11 2009 02:41am
Hier Bernd

Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 11 2009 02:46am
Quote (SaTaNs_PIMP @ Sun, 11 Oct 2009, 08:41)
Hier Bernd


Ich muss allerdings vorwarnen, mes kommt manchmal bsp. auf den Grillfesten vor das nur scheiss Flöten da sind, oder halt nur High End Autos^^
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
Oct 11 2009 03:15am
Quote (Houze @ Sun, 11 Oct 2009, 10:46)
Ich muss allerdings vorwarnen, mes kommt manchmal bsp. auf den Grillfesten vor das nur scheiss Flöten da sind, oder halt nur High End Autos^^


falls ma genaueres an terminen hast bernd gib bitte bescheid.^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 11 2009 03:18am
Quote (FishboneDj @ Sun, 11 Oct 2009, 09:15)
falls ma genaueres an terminen hast bernd gib bitte bescheid.^^


Jedes WE minimal 3Stück ;)
Member
Posts: 9,378
Joined: Mar 24 2005
Gold: 35,889.00
Oct 11 2009 03:18am
Quote (Houze @ Sun, 11 Oct 2009, 10:46)
Ich muss allerdings vorwarnen, mes kommt manchmal bsp. auf den Grillfesten vor das nur scheiss Flöten da sind, oder halt nur High End Autos^^


Wenn nur Dreck da is, dann könnma uns trotzdem die Autos schön saufen lol xD
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 11 2009 03:24am
Quote (SaTaNs_PIMP @ Sun, 11 Oct 2009, 09:18)
Wenn nur Dreck da is, dann könnma uns trotzdem die Autos schön saufen lol xD


Naja Dreck nich, aber halt ein Astra mit 170 PS, prinzipiell ja nicht schlecht, auch schön gemacht^^ Aber net so meins sag ich mal.
R32er und S3 sind öfter da und sowas.
Member
Posts: 4,426
Joined: Apr 25 2009
Gold: 5.75
Oct 11 2009 03:39am


da hier ja sowenig bilder vom eigenen auto gepostet werden, hier mal mein altes auto...

Audi a3 8l
bj 11.98 modell 99
1.6liter 101 ps
30-30 tieferlegung von weitec
momo racer felgen auf 215 zr17 reifen von Toyo
böser blick von kamei

Leider habe ich ihn nicht mehr <- 4 chrases und getriebeschaden (gott hab ihn selig)

This post was edited by Willy28 on Oct 11 2009 03:41am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 17 2009 01:01am
sryfor loss.aber netter wagen
Member
Posts: 4,426
Joined: Apr 25 2009
Gold: 5.75
Oct 17 2009 02:00am
Quote (Houze @ Sat, 17 Oct 2009, 08:01)
sryfor loss.aber netter wagen


welcher?? meiner??
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13132333435202Next
Add Reply New Topic New Poll