Quote (SaTaNs_PIMP @ Sun, 11 Oct 2009, 09:18)
Wenn nur Dreck da is, dann könnma uns trotzdem die Autos schön saufen lol xD
Naja Dreck nich, aber halt ein Astra mit 170 PS, prinzipiell ja nicht schlecht, auch schön gemacht^^ Aber net so meins sag ich mal.
R32er und S3 sind öfter da und sowas.