d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1313233343537Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 30 2009 11:28am
tsv-austria / scizophrenic war noch dabei, aber der wollt nicht aufs gruppenbild
Member
Posts: 4,998
Joined: Aug 21 2005
Gold: 0.00
Aug 30 2009 11:29am
Quote (Master3921 @ Sun, 30 Aug 2009, 19:27)
alles klar, danke dir
mehr waren ned dabei oder wie?


nein leider.

aber war so auch echt geil xD
Member
Posts: 15,482
Joined: Mar 8 2007
Gold: 4,742.00
Aug 30 2009 11:29am
Quote (@Home @ Sun, 30 Aug 2009, 19:25)
von links nach rechts:
hinten: sp_patl
mitte: fructis, steffi, ragnaroek, invinoveritas, tcl
vorne: aran, @home


:lol: wart wohl alle gut dabei

This post was edited by XxBAMBOOCHAxX on Aug 30 2009 11:34am
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Aug 30 2009 11:30am
Quote (fructis @ Sun, 30 Aug 2009, 19:29)
nein leider.

aber war so auch echt geil xD


jo sieht teilweise ganz lustig aus

richtig nerdlike im kfc gegessen^^

Quote (Ragnaroek @ Sun, 30 Aug 2009, 19:30)
die bilder, die es nicht ins inet geschafft haben sind weitaus schlimmer :D
und die der aran auf seim handy hat, von denen will i garnet sprechen...^^


NN analsex bilder!

This post was edited by Master3921 on Aug 30 2009 11:31am
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 30 2009 11:30am
die bilder, die es nicht ins inet geschafft haben sind weitaus schlimmer :D
und die der aran auf seim handy hat, von denen will i garnet sprechen...^^
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Aug 30 2009 11:31am
Quote (@Home @ Sun, Aug 30 2009, 07:17pm)
^_________^

nächsts mal in salzburg? :)


soizburg - hui des wär fein - do würd' ich mich denk vllt. sogoa ah überreden lossn hin z'keman :wub:

ihr hobt's jo echt a fetzn gaude g'hobt :cheers:

@tobi spezial gruß aun deinen end geilen wuschelkopf :hug:
Member
Posts: 4,998
Joined: Aug 21 2005
Gold: 0.00
Aug 30 2009 11:32am
Quote (Ragnaroek @ Sun, 30 Aug 2009, 19:30)
die bilder, die es nicht ins inet geschafft haben sind weitaus schlimmer :D
und die der aran auf seim handy hat, von denen will i garnet sprechen...^^


lol

ich hab die halben sachen vom aran garnimma mitbekommen :D
Member
Posts: 11,360
Joined: Sep 27 2007
Gold: 2,862.00
Aug 30 2009 11:38am
paar nette bilder dabei ^_^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Aug 30 2009 11:42am
Quote (@Home @ Sun, Aug 30 2009, 06:17pm)
^_________^

nächsts mal in salzburg? :)


wär dabei =)
Member
Posts: 5,830
Joined: Dec 7 2007
Gold: 913.00
Aug 30 2009 11:44am


OMG SON TYP GREIFT DIR AUF DIE TITTE! http://img132.imageshack.us/img132/3267/imag1671.jpg

This post was edited by Exellentflamer on Aug 30 2009 11:50am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1313233343537Next
Closed New Topic New Poll