Quote (Renne @ Thu, Apr 16 2009, 10:13pm)
jo is die 4. kam direkt nach der 3. ohne irgendeine pause

ah na dann
die 3. war ja auch recht kurz wegen autorenstreik
hatten sie scheinbar genug zeit zum übersetzen
Quote (joniboni @ Thu, Apr 16 2009, 10:14pm)
heute muesste eig staffel 4 folge 3 laufen wenn ich mich nicht irre
jo habs grad gesehn
aber is langweilig irgendwie wenn man eh schon weiß wie die staffel ausgeht^^
This post was edited by Berdy on Apr 16 2009 03:16pm