d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev131323334354014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Apr 16 2009 03:08pm
Quote (Renne @ Thu, Apr 16 2009, 10:04pm)
gleich kommt prisonbreak :drool:

welche staffel läuft zur zeit im tv?

ich warte die ganze zeit schon drauf das die 5. endlich online geht...
Banned
Posts: 16,286
Joined: Mar 14 2008
Gold: 2,405.55
Warn: 50%
Apr 16 2009 03:09pm
Ich geh pennen digga
Member
Posts: 13,744
Joined: Jan 8 2008
Gold: 3,128.52
Apr 16 2009 03:09pm
Quote (Berdy @ Thu, Apr 16 2009, 10:08pm)
welche staffel läuft zur zeit im tv?

ich warte die ganze zeit schon drauf das die 5. endlich online geht...


die 4 läuft atm
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 16 2009 03:09pm
Quote (Dragon1324 @ Thu, Apr 16 2009, 11:07pm)
Nabend kinder.
What's up?
Still need donations for getting this Midnigtchat :D :O


jo du dicker meister :zzz:
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Apr 16 2009 03:12pm
Quote (joniboni @ Thu, Apr 16 2009, 10:09pm)
die 4 läuft atm

ernsthaft?
vor 3 monaten hab ich ab der häfte der 3. staffel angefangen auf englisch zu schauen weil sie auf deutsch noch nicht online waren.
und jetz die 4. auf deutsch im tv?

haben sich diesmal ja richtig beeilt, normal brauchen die immer fast ein jahr um sie zu übersetzen
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 16 2009 03:13pm
Quote (Berdy @ Thu, Apr 16 2009, 11:12pm)
ernsthaft?
vor 3 monaten hab ich ab der häfte der 3. staffel angefangen auf englisch zu schauen weil sie auf deutsch noch nicht online waren.
und jetz die 4. auf deutsch im tv?

haben sich diesmal ja richtig beeilt, normal brauchen die immer fast ein jahr um sie zu übersetzen


jo is die 4. kam direkt nach der 3. ohne irgendeine pause :)
Member
Posts: 13,744
Joined: Jan 8 2008
Gold: 3,128.52
Apr 16 2009 03:14pm
Quote (Berdy @ Thu, Apr 16 2009, 10:12pm)
ernsthaft?
vor 3 monaten hab ich ab der häfte der 3. staffel angefangen auf englisch zu schauen weil sie auf deutsch noch nicht online waren.
und jetz die 4. auf deutsch im tv?

haben sich diesmal ja richtig beeilt, normal brauchen die immer fast ein jahr um sie zu übersetzen


heute muesste eig staffel 4 folge 3 laufen wenn ich mich nicht irre
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Apr 16 2009 03:14pm
Quote (Renne @ Thu, Apr 16 2009, 10:13pm)
jo is die 4. kam direkt nach der 3. ohne irgendeine pause :)

ah na dann
die 3. war ja auch recht kurz wegen autorenstreik
hatten sie scheinbar genug zeit zum übersetzen

Quote (joniboni @ Thu, Apr 16 2009, 10:14pm)
heute muesste eig staffel 4 folge 3 laufen wenn ich mich nicht irre

jo habs grad gesehn
aber is langweilig irgendwie wenn man eh schon weiß wie die staffel ausgeht^^


This post was edited by Berdy on Apr 16 2009 03:16pm
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Apr 16 2009 03:16pm
Quote (DUELLEvsPETER @ Fri, 17 Apr 2009, 00:07)
PORNOPARTY BEGINNT!!


schlecht :zzz:

Quote (Renne @ Fri, 17 Apr 2009, 00:09)
jo du dicker meister :zzz:


ich bin nicht dick :angry:
Member
Posts: 13,744
Joined: Jan 8 2008
Gold: 3,128.52
Apr 16 2009 03:17pm
Quote (Berdy @ Thu, Apr 16 2009, 10:14pm)
ah na dann
die 3. war ja auch recht kurz wegen autorenstreik
hatten sie scheinbar genug zeit zum übersetzen


jo habs grad gesehn
aber is langweilig irgendwie wenn man eh schon weiß wie die staffel ausgeht^^


hehe ja dann kann mann sich das gucken eig sparen^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev131323334354014Next
Closed New Topic New Poll