d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev131323334355775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 10 2008 06:43am
Quote (Katjasn @ Mon, Nov 10 2008, 01:42pm)
hand heb...ich sitz auch auf der arbeit sad.gif


in 17 min feierabend happy.gif
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Nov 10 2008 06:46am
Quote (sPyyy @ Mon, Nov 10 2008, 02:43pm)
in 17 min feierabend happy.gif


oha, das kann nicht dein ernst sein sad.gif

ich muss noch bis um 4 und dann erstmal zahnarzt...und daheim berichte schreiben sad.gif
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 10 2008 06:47am
Quote (Katjasn @ Mon, Nov 10 2008, 01:46pm)
oha, das kann nicht dein ernst sein sad.gif

ich muss noch bis um 4 und dann erstmal zahnarzt...und daheim berichte schreiben sad.gif


doch.. muss nommal zum doc.. dann mit freundin shoppen happy.gif
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Nov 10 2008 06:48am
Quote (sPyyy @ Mon, Nov 10 2008, 02:47pm)
doch.. muss nommal zum doc.. dann mit freundin shoppen happy.gif


hm, da weiß ich ja nicht was schlimmer ist wink.gif shoppen oder zahnarzt...

aber du hast nicht immer so früh feierabend, sonst werd ich hier noch depri...
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 10 2008 06:49am
Quote (Katjasn @ Mon, Nov 10 2008, 01:48pm)
hm, da weiß ich ja nicht was schlimmer ist wink.gif shoppen oder zahnarzt...

aber du hast nicht immer so früh feierabend, sonst werd ich hier noch depri...


ne normal um 3 / viertel nach 3...
freitag um 11. happy.gif


naja i brauch auch ne Jacke happy.gif und danach gehts heim tongue.gif
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Nov 10 2008 06:53am
Quote (sPyyy @ Mon, Nov 10 2008, 02:49pm)
ne normal um 3 / viertel nach 3...
freitag um 11. happy.gif


naja i brauch auch ne Jacke happy.gif und danach gehts heim tongue.gif


ach ok wenns nur für dich ist, dann ists ok, ich dachte schon für freundin einkaufen....

wann fängst du bitte an? um 4?
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 10 2008 07:13am
Quote (Katjasn @ Mon, Nov 10 2008, 01:53pm)
ach ok wenns nur für dich ist, dann ists ok, ich dachte schon für freundin einkaufen....

wann fängst du bitte an? um 4?


um 7 happy.gif biggrin.gif:D

Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 10 2008 07:33am
18 uhr feierabend -.-
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Nov 10 2008 07:34am
Quote (GabbaClumsy @ Mon, 10 Nov 2008, 14:33)
18 uhr feierabend -.-


16:20 here kann man noch überstehen
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Nov 10 2008 07:41am
Quote (ChuzzeL @ Mon, Nov 10 2008, 03:34pm)
16:20 here kann man noch überstehen


joa hab ich auch, aber nur wegen zahnarzt...sonst 17:30...sad.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev131323334355775Next
Closed New Topic New Poll