d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1319731983199320032014014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Nov 15 2009 06:14pm
ich geh pennen gn8 :wub:
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 15 2009 06:15pm
jemand 16 fg h/u?

gn8 marcel
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Nov 15 2009 06:17pm
Quote (Oggy2k7 @ 16 Nov 2009 01:13)
ich weiss net mehr was mein höchstes war ^^



ja schon muss gleich direkt wenn rathaus aufmacht dahin, hab ich bissl rl :D


krass, rl :O
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 15 2009 06:21pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 16 Nov 2009 01:15)
jemand 16 fg h/u?

gn8 marcel


will dich nich schonwieder abziehn sorry

zocke grad über iphone 4 gewinnt mit nem atzen

und gleich zocke ich monopoly mit kai :wub:
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Nov 15 2009 06:21pm
morgen um 8 uni kein bock ;(

/E heute um 8 ofc ^^

This post was edited by feinfuehl on Nov 15 2009 06:21pm
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Nov 15 2009 06:22pm
Quote (Once @ 16 Nov 2009 01:21)
will dich nich schonwieder abziehn sorry

zocke grad über iphone 4 gewinnt mit nem atzen

und gleich zocke ich monopoly mit kai :wub:


wo kann man monopoly übers inet zocken? O_O
Member
Posts: 3,715
Joined: Mar 11 2008
Gold: 11.41
Nov 15 2009 06:22pm
heute frei, prost :)
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Nov 15 2009 06:22pm
Quote (Drayle @ 16 Nov 2009 01:22)
heute frei, prost :)


prost^^
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Nov 15 2009 06:23pm
Quote (Drayle @ 16 Nov 2009 01:22)
heute frei, prost :)


toll muss morgen aber ne übung abgeben - da braucht man insgesamt 50% sonst wird man net zur prüfung zugelassen ... von daher muss hin :(
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 15 2009 06:24pm
Quote (Once @ 16 Nov 2009 02:21)
will dich nich schonwieder abziehn sorry

zocke grad über iphone 4 gewinnt mit nem atzen

und gleich zocke ich monopoly mit kai :wub:


um wieviel fg? ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1319731983199320032014014Next
Closed New Topic New Poll