Quote (BvB @ Feb 11 2010 08:17pm)
kannste mal die fresse halten ja? was sprichst du mich überhaupt an????? und hör auf hier deine scheiss +1 zu sammeln und schreibs mir per pm, wenn du affe nen problem hast!!! ist denn das ganze gersub nur noch voll von behinderten mongos die alle anständigen threads mit ihren nach aufmerksamkeit suchenden posts voll spammen!!!!!!! du bist niemand und wirst auch nie jemand sein! merk dir das!
Quote (abcmaster @ Feb 11 2010 08:46pm)
ich werde sicherlich nicht die fresse halten, nur weil ein kleiner knecht mich darum anbettelt. ebenso wenig werde ich dir ne pm schreiben, sowas braunes ist ne diskussion gar nicht wert und das einzige was ich davon habe sind agressionen.
abgesehen davon dass du keine ahnung hast wer ich bin und wer ich sein werde, gewoehn dir mal diesen ausrufezeichenspam ab. eines reicht in der regel aus, nur leute mit komplexen schreiben gleich zig stueck hinter jeden satz.
tl;dr: selber fresse halten, selber affe, selber +1sammler
Quote (BvB @ Feb 11 2010 08:47pm)
loool......ich würde sagen owned! geil multi!!! rofl
Ahahhahahaha, man man man.
Da ich eig. hier nur beef mit dem herrn abcmaster habe, verstehe ich nun endlich auch warum mich immer der Mongonator anpöbelt obwohl ich mit ihm nichts zu tun habe, es ist einfach die gleiche Person.
Danke für die Infos