d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1319631973198319932004014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Nov 15 2009 06:08pm
Quote (Warius @ 16 Nov 2009 01:07)
fma imo


oki danke^^
will so reihe action/nich action/action/nich action^^ (umgekehrt^^)

Quote (ImSoLuckyLucky @ 16 Nov 2009 01:07)
hatte Q7 , er Q3

Flop : 237 turn 6 river Q

2 pair owned !


:D cool^^ wenn schon dann richtig ne?^^
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Nov 15 2009 06:09pm
Quote (Oggy2k7 @ 16 Nov 2009 01:08)
oki danke^^
will so reihe action/nich action/action/nich action^^ (umgekehrt^^)



:D cool^^ wenn schon dann richtig ne?^^


ahja
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Nov 15 2009 06:10pm
Quote (Warius @ 16 Nov 2009 01:09)
ahja


jo ich weiss sehr interessant aber kA was ich sonst noch dazu schreiben sollte, wollte halt iwas^^
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 15 2009 06:10pm
Quote (Oggy2k7 @ 16 Nov 2009 02:08)
oki danke^^
will so reihe action/nich action/action/nich action^^ (umgekehrt^^)



:D cool^^ wenn schon dann richtig ne?^^


will mal endlich nen royal haben ^^

hatte bis her nur str8flush.
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Nov 15 2009 06:10pm
Quote (Oggy2k7 @ 16 Nov 2009 01:10)
jo ich weiss sehr interessant aber kA was ich sonst noch dazu schreiben sollte, wollte halt iwas^^


beschäftige dich lieber mit rl als 24/7 anime zu schauen ^^
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 15 2009 06:12pm
boah, grad ne dose ravioli gesehn
derbsten bock drauf. kalt :drool:

aber ich schaff nie im leben ein 1/2 kg ravioli O_O
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Nov 15 2009 06:13pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 16 Nov 2009 01:12)
boah, grad ne dose ravioli gesehn
derbsten bock drauf. kalt :drool:

aber ich schaff nie im leben ein 1/2 kg ravioli O_O


lolwas wieso das denn nicht :STUPID:
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 15 2009 06:13pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 16 Nov 2009 01:12)
boah, grad ne dose ravioli gesehn
derbsten bock drauf. kalt :drool:

aber ich schaff nie im leben ein 1/2 kg ravioli O_O


schaffste schon kev

du musst ja breitgebaut werden
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Nov 15 2009 06:13pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 16 Nov 2009 01:10)
will mal endlich nen royal haben ^^

hatte bis her nur str8flush.


ich weiss net mehr was mein höchstes war ^^

Quote (Warius @ 16 Nov 2009 01:10)
beschäftige dich lieber mit rl als 24/7 anime zu schauen ^^


ja schon muss gleich direkt wenn rathaus aufmacht dahin, hab ich bissl rl :D

Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 15 2009 06:13pm
Quote (Warius @ 16 Nov 2009 02:13)
lolwas wieso das denn nicht :STUPID:


eben erst 2 große schnitzel gegessen :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1319631973198319932004014Next
Closed New Topic New Poll