Quote (ImSoLuckyLucky @ 16 Nov 2009 01:10)
will mal endlich nen royal haben ^^
hatte bis her nur str8flush.
ich weiss net mehr was mein höchstes war ^^
Quote (Warius @ 16 Nov 2009 01:10)
beschäftige dich lieber mit rl als 24/7 anime zu schauen ^^
ja schon muss gleich direkt wenn rathaus aufmacht dahin, hab ich bissl rl