Quote (steff @ 6 Jan 2011 15:03)
war nicht lange. war nur von ~halb 12 bis um 2:30 Uhr in der Stadt, dann bei cischi schlafen, grad heimgekommen.
wir gehen also in die Stadt, setzen uns in eine Bar und nach 40 minuten kommt auch die Bedienung schon. Dann erstmal 3x Hennesy bestellt - nach 10 minuten die Info, dass sie es nicht haben. Dann haben wir 3x Jimi bestellt, wieder die Info, dass sie es nicht haben, dann 3x black label bestellt - hatten sie natürlich auch nicht.
Dann also die Bedienung schon leicht unter Druck, ich hab schon gefragt obs überhaupt blowjobs gibt in dem puff hier = sehr böse blicke. Weitere 10 minuten später kam sie dann wieder, dass sie nun doch Jimi haben. Alles klar dann haben wir den getrunken und sie aus der Bar verschwunden. Dann hätten wir besser heim sollen, denn egal welche bar wir angesteuert haben, sie war einfach nur voll und nur assis drin. Dann lieg mal gute Musik, aber tanzen war auch nicht möglich, weil überall die 15 Jährigen die sich so erwachsen vorkommen alles blockieren, aber keine party machen...
dann wollten wir zum mc, der hatte aber zu. Vor dem MC waren dann noch 2 15Jährige die auch zum MC wollten und dann eigentlich mit zu uns nach Hause wollten...aber irgendwie hat sich mein gewissen gemeldet und gemeint, dass ich es besser lassen soll...dann mit dem Taxi heim und guess who angeschaut und eingeschlafen^^
hab immerhin 15€ fürs Taxi und 4€ für nen doppelten Jimmi ausgegebn^^ so eine drecks stadt sag ich euch...
junge junge ^^
und JA, bei 15 wirds dann doch kritisch mein Freund ^^