Quote (abearan @ Oct 20 2018 03:34pm)
fnatic is auch noch dabei xd morgen viertelfinale
krasse scheiße
Invictus heute morgen auch ihr Ticket gelöst.
Kann passieren, dass wir ein Halbfinale ohne koreanische Beteiligung haben.
Weil Cloud9 und fNaTiC das sicherlich machen werden