Quote (Oggy2k7 @ 16 Nov 2009 01:55)
kA soll ich hingehen "wollen wir freunde sein"?
man kennt IMMER einen flüchtig.
dann hängt man sich an den.
1 freund / bekanntn hat man immer, über den dann leute kennenlernen.
so hab ichs gemacht und so 100+ leute kennengelernt