d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1319331943195319631974014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,715
Joined: Mar 11 2008
Gold: 11.41
Nov 15 2009 05:47pm
Quote (GinCola @ 16 Nov 2009 00:46)
zomg deine signatur ist geil domi


deine passt zu deiner gilde :)
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 15 2009 05:47pm
Quote (Oggy2k7 @ 16 Nov 2009 00:45)
nerden = 12std+ am pc täglich, nich mit atzen oder so treffen dafür bleibt dann keine zeit^^


ok das mach ich auch manchmal also so viel nerden

aber meine kumpls zocken fast alle wow und da kommen die auch wenig raus ^^

und wenn man keine arbeit hat hat man sowieso viel langeweile <_<
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Nov 15 2009 05:47pm
Quote (Drayle @ 16 Nov 2009 00:47)
deine passt zu deiner gilde :)


ja finde ich auch
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 15 2009 05:49pm
Quote (Once @ 16 Nov 2009 01:47)
ok das mach ich auch manchmal also so viel nerden

aber meine kumpls zocken fast alle wow und da kommen die auch wenig raus ^^

und wenn man keine arbeit hat hat man sowieso viel langeweile <_<


DANN GEH ARBEITEN!
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Nov 15 2009 05:50pm
Quote (Once @ 16 Nov 2009 00:47)
ok das mach ich auch manchmal also so viel nerden

aber meine kumpls zocken fast alle wow und da kommen die auch wenig raus ^^

und wenn man keine arbeit hat hat man sowieso viel langeweile <_<


jo kA ich hab seit 5 jahren keine freunde mehr irl^^
Member
Posts: 13,408
Joined: Apr 6 2007
Gold: 1,588.00
Trader: Trusted
Nov 15 2009 05:53pm
Quote (Oggy2k7 @ 16 Nov 2009 01:50)
jo kA ich hab seit 5 jahren keine freunde mehr irl^^


gz

5 jahre
naja :P
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 15 2009 05:54pm
Quote (Oggy2k7 @ 16 Nov 2009 01:50)
jo kA ich hab seit 5 jahren keine freunde mehr irl^^


geht so einfach, wenn man sich einmal in den arsch tritt.
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Nov 15 2009 05:55pm
re

Quote (GinCola @ 16 Nov 2009 00:46)
zomg deine signatur ist geil domi


:ANGRY:
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Nov 15 2009 05:55pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 16 Nov 2009 00:54)
geht so einfach, wenn man sich einmal in den arsch tritt.


kA soll ich hingehen "wollen wir freunde sein"?
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 15 2009 05:57pm
Quote (Oggy2k7 @ 16 Nov 2009 01:55)
kA soll ich hingehen "wollen wir freunde sein"?


man kennt IMMER einen flüchtig.
dann hängt man sich an den.
1 freund / bekanntn hat man immer, über den dann leute kennenlernen.

so hab ichs gemacht und so 100+ leute kennengelernt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1319331943195319631974014Next
Closed New Topic New Poll