d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1319131923193319431954613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,400.00
Feb 18 2010 10:16am
Quote (Master3921 @ Feb 18 2010 04:33pm)
ich habs leider nicht gesehen, aber 2. Liga mit Achtelfinale CL zu vergleichen ist schonmal automatisch zum Scheitern verurteilt

Schweinsteiger war wiedermal mit Abstand schlechtester Spieler auf dem Platz

es geht nur um der sehr subjektive ansicht, so schlecht war das spiel gestern nicht, florenz hatte im prinzip fast keine gute torchance,

selbst hat man nach vorne auch nicht sehr viel zustande gebracht, egal sieg ist sieg, die leistung von schweinsteiger war ok, hat halt offensive nix

gebracht.
Member
Gold: 4,945.67
Feb 18 2010 10:18am
Quote (Master3921 @ 18 Feb 2010 17:59)
ist ja auch nicht van bommels aufgabe..und dass der eigentlich nichts in einer derartigen mannschaft zu suchen hat braucht man denke ich nicht zu diskutieren
nur wenn schweinsteiger jeden ball fordert,  dann auch noch jeden ball kriegt und trotzdem nie was draus macht, dann ist er mit absoluter sicherheit schlechtester spieler auf dem platz gewesen

schweinsteiger hatte gestern die wichtigste position und hat auf ganzer linie versagt

taktisch gutes spiel...was war denn so gut an der taktik der bayern?

schweinsteiger ist aber kein spielmacher. er hat sich als spielmacher versucht, weil der rest des teams in sachen spielaufbau nix hinbekommen hat. dass er dabei schlecht aussieht war zu erwarten. mir ist einer der viele risikopässe spielt wesentlich lieber als ein mittelfeldspieler marke timoschtschuk, der 95% seiner pässe zu innenverteidigern spielt...
Member
Gold: 1,400.00
Feb 18 2010 10:22am
Quote (Black XistenZ @ Feb 18 2010 05:18pm)
schweinsteiger ist aber kein spielmacher. er hat sich als spielmacher versucht, weil der rest des teams in sachen spielaufbau nix hinbekommen hat. dass er dabei schlecht aussieht war zu erwarten. mir ist einer der viele risikopässe spielt wesentlich lieber als ein mittelfeldspieler marke timoschtschuk, der 95% seiner pässe zu innenverteidigern spielt...

es fehlt einfach ein zentraler mittelfeldspieler der nach vorne was macht, müller konnte man gestern vergessen.
Member
Gold: 4,945.67
Feb 18 2010 10:26am
Quote (g_lost @ 18 Feb 2010 18:22)
es fehlt einfach ein zentraler mittelfeldspieler der nach vorne was macht, müller konnte man gestern vergessen.

kroos. ist zwar eher offensiv, in richtung 10er, aber der ist einer dem ich´s zutraue.
Member
Gold: 0.00
Feb 18 2010 10:27am
Quote (Black XistenZ @ 18 Feb 2010 17:26)
kroos. ist zwar eher offensiv, in richtung 10er, aber der ist einer dem ich´s zutraue.

wenn wir den auch noch ins mittelfeld einbauen ham wir ja garkeinen defensiven mehr
Member
Gold: 6,351.00
Feb 18 2010 10:30am
Quote (Esna @ 18 Feb 2010 16:56)
das gestern war kein schlechtest spiel... es war taktisch eines der besten.
und schweinsteiger war mit abstand bester auf dem platz.... habt ihr überhaupt ahnung vom fussball?

...sein Defensivspiel war grottig, Fehlpässe en masse, Stellungsfehler
ohne Ende...lediglich gegen Ende der Partie hat er sich ein bissle
an der Offensivarbeit beteiligt.
Robben war der Einzige, der ständig was versucht hat...is halt auch schwer für
ihn, wenn viele nicht mitziehen...aber es waren wieder einmal seine Akzente, die den Ausschlag gaben.
Robben ist mit Abstand der effektivste Spieler zur Zeit beim FCB...ohne ihn
sähe es ganz anders aus...
Über Franck sag ich erst wieder was, wenn von ihm mal wieder was kommt.
Die Bezeichnung Robbery is schon fast ne Beleidigung...Ribery soll atm froh sein
an Arjens Seite spielen zu dürfen :mad:
Member
Gold: 5,100.00
Feb 18 2010 10:40am
Quote (g_lost @ 18 Feb 2010 17:16)
es geht nur um der sehr subjektive ansicht, so schlecht war das spiel gestern nicht, florenz hatte im prinzip fast keine gute torchance,

selbst hat man nach vorne auch nicht sehr viel zustande gebracht, egal sieg ist sieg, die leistung von schweinsteiger war ok, hat halt offensive nix

gebracht.

subjektive ansicht von was?
kommt gleich der nächste vorwurf?
Quote (Black XistenZ @ 18 Feb 2010 17:18)

wenn er kein spielmacher ist, wieso spielt er dann im zentrum?

Quote (L_joeC @ 18 Feb 2010 17:30)
...sein Defensivspiel war grottig, Fehlpässe en masse, Stellungsfehler
ohne Ende...lediglich gegen Ende der Partie hat er sich ein bissle
an der Offensivarbeit beteiligt.
Robben war der Einzige, der ständig was versucht hat...is halt auch schwer für
ihn, wenn viele nicht mitziehen...aber es waren wieder einmal seine Akzente, die den Ausschlag gaben.
Robben ist mit Abstand der effektivste Spieler zur Zeit beim FCB...ohne ihn
sähe es ganz anders aus...
Über Franck sag ich erst wieder was, wenn von ihm mal wieder was kommt.
Die Bezeichnung Robbery is schon fast ne Beleidigung...Ribery soll atm froh sein
an Arjens Seite spielen zu dürfen  :mad:

ribery war gestern blass aber er hatte 2 szenen die locker zu toren hätten werden können

und robben reklamiert mir einfach zu viel...bei gomez hat gestern nichtmal der einsatz gestimmt

war gestern einfach durchwegs ne schlechte leistung...mit nem schnellen stürmer hätte florenz locker gewinnen können

This post was edited by Master3921 on Feb 18 2010 10:42am
Member
Gold: 6,351.00
Feb 18 2010 10:57am
Quote (Master3921 @ 18 Feb 2010 17:40)
(...)

ribery war gestern blass aber er hatte 2 szenen die locker zu toren hätten werden können

und robben reklamiert mir einfach zu viel...bei gomez hat gestern nichtmal der einsatz gestimmt

war gestern einfach durchwegs ne schlechte leistung...mit nem schnellen stürmer hätte florenz locker gewinnen können

Mag sein, daß Robben etwas zu oft reklamiert, aber es zeigt auch, daß er stets engagiert is
und keine beleidigte Leberwurst markiert und frustriert den Kopf hängen lässt wenn mal nicht so viel geht....der is die
ganze Zeit am Werkeln.
Gut...Ribery hatte 2 Szenen, aber wenn man bedenkt, wieviele Bälle er auch verloren hat... :huh:
Yop...geb ich dir Recht...Mannschaften wie Chelsea/Barca etc hätten mit ihren Tempospielern
Bayerns Abwehr gestern regelrecht überrannt...ganz schwaches Kino da Hinten.
Mit so ner Defensivleistung wirds auch schwer fürs Rückspiel...wenn ne Heimmannschaft mal
motiviert in Fahrt kommt...habedere...^^

Member
Gold: 10,872.00
Feb 18 2010 11:53am
auf gehts werder !
Member
Gold: 558.10
Feb 18 2010 11:54am
Quote (L_joeC @ Feb 18 2010 04:57pm)
Mag sein, daß Robben etwas zu oft reklamiert, aber es zeigt auch, daß er stets engagiert is
und keine beleidigte Leberwurst  markiert und frustriert den Kopf hängen lässt wenn mal nicht so viel geht....der is die
ganze Zeit am Werkeln.
Gut...Ribery hatte 2 Szenen, aber wenn man bedenkt, wieviele Bälle er auch verloren hat... :huh:
Yop...geb ich dir Recht...Mannschaften wie Chelsea/Barca etc hätten mit ihren Tempospielern
Bayerns Abwehr gestern regelrecht überrannt...ganz schwaches Kino da Hinten.
Mit so ner Defensivleistung wirds auch schwer fürs Rückspiel...wenn ne Heimmannschaft mal
motiviert in Fahrt kommt...habedere...^^

am besten ist ja die Statistik aus der BL: Ribery hat 17X Ecken getreten und davon führten......NUll zu Toren o_O
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1319131923193319431954613Next
Closed New Topic New Poll