Quote (g_lost @ 18 Feb 2010 17:16)
es geht nur um der sehr subjektive ansicht, so schlecht war das spiel gestern nicht, florenz hatte im prinzip fast keine gute torchance,
selbst hat man nach vorne auch nicht sehr viel zustande gebracht, egal sieg ist sieg, die leistung von schweinsteiger war ok, hat halt offensive nix
gebracht.
subjektive ansicht von was?
kommt gleich der nächste vorwurf?
Quote (Black XistenZ @ 18 Feb 2010 17:18)
schweinsteiger ist aber kein spielmacher. er hat sich als spielmacher versucht, weil der rest des teams in sachen spielaufbau nix hinbekommen hat. dass er dabei schlecht aussieht war zu erwarten. mir ist einer der viele risikopässe spielt wesentlich lieber als ein mittelfeldspieler marke timoschtschuk, der 95% seiner pässe zu innenverteidigern spielt...
wenn er kein spielmacher ist, wieso spielt er dann im zentrum?
Quote (L_joeC @ 18 Feb 2010 17:30)
...sein Defensivspiel war grottig, Fehlpässe en masse, Stellungsfehler
ohne Ende...lediglich gegen Ende der Partie hat er sich ein bissle
an der Offensivarbeit beteiligt.
Robben war der Einzige, der ständig was versucht hat...is halt auch schwer für
ihn, wenn viele nicht mitziehen...aber es waren wieder einmal seine Akzente, die den Ausschlag gaben.
Robben ist mit Abstand der effektivste Spieler zur Zeit beim FCB...ohne ihn
sähe es ganz anders aus...
Über Franck sag ich erst wieder was, wenn von ihm mal wieder was kommt.
Die Bezeichnung Robbery is schon fast ne Beleidigung...Ribery soll atm froh sein
an Arjens Seite spielen zu dürfen

ribery war gestern blass aber er hatte 2 szenen die locker zu toren hätten werden können
und robben reklamiert mir einfach zu viel...bei gomez hat gestern nichtmal der einsatz gestimmt
war gestern einfach durchwegs ne schlechte leistung...mit nem schnellen stürmer hätte florenz locker gewinnen können
This post was edited by Master3921 on Feb 18 2010 10:42am