Quote (katmaL @ Nov 13 2012 10:52am)
gibt mal tipps
wo level ich als hordler von 50 bis 90 in 2 tagen wie ihr es macht
50...müsste ödland/sengende- brennende steppe sein
ab 52 glaub gehts sümpfe des elends ( diesen komplett durchquesten )
dann musst du deine zeit kurz in inis verbringen und verwüstete lande questen
ab 57 bc höllenfeuerinsel - komplett durchquesten ( + meiner meinung nach immer für bw anmelden und da innerhalb von 15mins durchrushen )ich bin immer ~lvl 64 wenn ich dann auf insel fertig bin
dann bissl zangamarschen und nagrand - zwischendurch arena ofc und inis für quests ( hierbei aber nur 1mal rein und quests abschließen, die gruppen trödeln als zuviel und das raubt zeit )
BC inis die ich dir empfehlen würde mit quests
bw, blutkessel, die 2 zanga inis, managruft und krypta ... der rest wayne
ab 68 würde ich dann auch auf hordenseite die tundra empfehlen, dürftest 71-72 sein wenn du dort fertig bist, weiter drachenöde, dort questen und ab 73/74 grizzlyhügel bis 75, arena quest zul'drak und dort questen bis 76. dann würde ich sholazar gehn und den auch komplett durchquesten dürftest 78 sein die 2 level die fehlen dürftest du auffüllen mit inis und deren quest. würde jede nordend ini gehn ( wobei ich anfangs zeit raten würde sooft wie möglich burg zu gehn, lohnt sich doch bis 72 recht gut )
80 ofc hyjal durch bis ~102 quests erledigt ( bis die ahnen halt da sind ^^ ) dann bist du mit ini 82+, dann ofc tiefenheim komplett durch da bin ich dann meist schon 84, und dann schattenhochland + arena + hier und da questen
mop habe ich noch keinen plan, hab ja auch bisher nur 1 char auf 90 ^^
XD
inb4 tl;dr