Quote (prospecial @ 15 Sep 2010 15:05)
bei den schirientscheidungen fällt mir nur florenz im hinspiel ein. war da noch was?
manchester ebenso. spätestens da wäre sense gewesen. hat sogar van gaal eingeräumt.
Quote (C_S @ 15 Sep 2010 17:36)
was hier schon wieder über spieler hergezogen wird nur weil sie mal 2/3 spiele keine weltklassseleistung bringen...unglaublich
müller ist eines der größten talente des dt. fussballs und hat gerade mal eine profisaison hinter sich, is doch logisch das er noch an sich arbeiten muss, obwohl ich finde dass gerade er einen guten torriecher und ein sehr gutes spielverständnis hat
schweinseiger ist zu einem der besten 6er der welt gereift (oder zumind. auf gutem weg dorthin), an seinen interviews merkt man das er erwachsen geworden ist; ich finde er ist ein klasse typ und ein klasse spieler
robben u. ribery sind absolute weltklasse, da muss man nicht diskutieren und sicher schmerzt das wenn einer bzw. beide ausfallen, daher ist es doch ganz logisch das das bayern-spiel dadurch etwas gehemmt wird
van bommel ist nicht der absolute weltklassespieler, aber er ist ein absoluter leader der durchgreift und die mannschaft führt; ich hoffe er kann seine gute leistung vom vorjahr wiederholen
gomez spielt wie ne bratwurst, absoluter fehleinkauf imo, außerdem ist der mir total unsympatisch...; mal sehen was der diese saison noch so leistet...
olic ist mega sympatisch und ein absoluter kämpfer; hoffe er spielt diese saison wieder so gut
was heisst hier 2,3 spiele? dieselbe meinung habe ich auch schon letztes jahr vertreten, ganz egal wie "weltklasse" ihre leistung war oder zumindest eingeschätzt wurde.