d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1318319320321322404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 24 2010 03:19pm
Quote (haerox @ 24 Jan 2010 22:08)
du kennst dich doch bei deviantart aus^^ siehst du da auch kein link zu den brushes von den tuts? son baum würd ich in 100jahren nie selbst machen können^^


such doch einfach nach silhouette
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 24 2010 03:19pm
http://horhew.deviantart.com/art/Trees-Promo-Brush-Pack-84930045

hier sind bäume

und sonst google halt nach silhouette brushes oder suchs bei deviantart


http://cybrea-stock.deviantart.com/art/Silhouette-Brushes-Girls-CS2-74066094

hier sind personen

This post was edited by Renne on Jan 24 2010 03:20pm
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jan 24 2010 03:23pm
Quote (Renne @ Jan 24 2010 10:19pm)
http://horhew.deviantart.com/art/Trees-Promo-Brush-Pack-84930045

hier sind bäume

und sonst google halt nach silhouette brushes oder suchs bei deviantart


http://cybrea-stock.deviantart.com/art/Silhouette-Brushes-Girls-CS2-74066094

hier sind personen


thx :) und wo bekomm ich gras + wolken?^^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 24 2010 03:25pm
Quote (haerox @ 24 Jan 2010 22:23)
thx :)  und wo bekomm ich gras + wolken?^^


inden ps default brushes ist gras
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 24 2010 03:36pm
neue sig btw
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 24 2010 04:02pm
[QUOTEQuote (lucero's sig box^^)]Signatures for sale[/QUOTE]

http://forums.d2jsp.org/img.php?x=141976

:headscratch:


benutz ich halt unsere collab von damals^^

This post was edited by Oggy2k7 on Jan 24 2010 04:26pm
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Jan 24 2010 05:07pm
Quote (haerox @ Jan 24 2010 10:23pm)
thx :)  und wo bekomm ich gras + wolken?^^


wolken kannste dir selber machen, normaler softbrush und mit den settings bissl rumspielen, hab das jetz nich genau im kopf
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 24 2010 05:13pm
Quote (EimerKopf @ 25 Jan 2010 00:07)
wolken kannste dir selber machen, normaler softbrush und mit den settings bissl rumspielen, hab das jetz nich genau im kopf


:angel: http://mehdel.deviantart.com/art/Wolkenbrush-tutorial-122909172
Member
Posts: 2,280
Joined: Sep 20 2008
Gold: 1,050.80
Jan 26 2010 01:55am
Guten Morgen zusammen, bevor ich mir 300 Seiten + ganz durchlese frag ich mal lieber eben rein... Welches Programm ist am einfachsten und besten zum bearbeiten von Bildern? Schriften einfügen etc..

Danke schon mal

Atze
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 26 2010 02:41am
Quote (ATzE87 @ 26 Jan 2010 08:55)
Guten Morgen zusammen, bevor ich mir 300 Seiten + ganz durchlese frag ich mal lieber eben rein... Welches Programm ist am einfachsten und besten zum bearbeiten von Bildern? Schriften einfügen etc..

Danke schon mal

Atze


notepad oder photoshop
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1318319320321322404Next
Add Reply New Topic New Poll