d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #3 > Alles über League Of Legends
Prev1318531863187318831893287Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 2 2018 12:35pm
lohnt

Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Feb 2 2018 12:38pm
gegner haben nur 10k lead, adc instant deleted von einem projektil wovon er noch nichtmal richtig getroffen wurde

spiel scheint in die richtige richtung zu gehen XDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Feb 15 2018 07:37pm
Quote (Pellit @ 8 Oct 2013 06:40)
aller war in jedem topic erste seite
wenn das hier bleibt dann verlasse ich dieses drecksforum


Quote (Pellit @ 29 Jan 2018 03:40)
jo schon, dachte ich mir klar auch, aber habe 1 TB und davon sind 950 gb belegt oder so xd habe die seit circa 2009 und nie groß was gemacht / gelöscht xd
aber schon true, wenn man dann in 15 jahren mal iwas vermisst was mal irgendwo drauf war ists futsch, aber naja
neuzeitprobleme


:mellow:

kP wie ihr das spielen könnt. Spiel cancer + community cancer. Nur ARAM mode ist noch etwas unterhaltsam
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Mar 13 2018 05:41am
Quote (abearan @ Mar 13 2018 12:36pm)


C _ _ _ _ _
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 13 2018 06:34am
Quote (abearan @ Mar 13 2018 12:36pm)


Quote (kkkeen @ Mar 13 2018 12:41pm)
C _ _ _ _ _


CRINGE
WTF sneaky xD
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Mar 13 2018 06:45am
holy cringe
Member
Posts: 12,275
Joined: Oct 9 2006
Gold: 550.00
Mar 13 2018 08:02am
BIN nach 8 Jahren endlich Master ! Und das OHNE Eloboost :banana:

Spiel ist immernoch crap ja.

Vermisse meine Freunde Fabio und Enis :(

This post was edited by Krenepeon on Mar 13 2018 08:04am
Member
Posts: 762
Joined: Mar 23 2017
Gold: 0.00
Mar 13 2018 10:51am
Quote (Krenepeon @ Mar 13 2018 03:02pm)
BIN nach 8 Jahren endlich Master ! Und das OHNE Eloboost :banana:

Spiel ist immernoch crap ja.

Vermisse meine Freunde Fabio und Enis :(


super
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Mar 13 2018 11:10am
Quote (Krenepeon @ Mar 13 2018 03:02pm)
BIN nach 8 Jahren endlich Master ! Und das OHNE Eloboost :banana:

Spiel ist immernoch crap ja.

Vermisse meine Freunde Fabio und Enis :(


bin richtig neidisch ey































halt ne doch nicht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1318531863187318831893287Next
Add Reply New Topic New Poll