Hallo Werner

Quote (TA_Genesis @ 5 Jan 2011 15:47)
klar gewisser fettanteil is kein problem und um deine frage jetzt sicher zu beantworten^^
es ist egal welchen quark du nimmst, musst dir noch bananen reinschneiden.. hmm.. lecker^^
ja du musst auch an nicht trainingstagen proteine zu dir nehmen^^ und ich ess ebenfalls mehrere kleinere mahklzeiten am tag.
8 uhr

1 brötchen
9 uhr

Protein shake
10.30 Uhr--> 1 brötchen
13 Uhr mittagessen ( ganz unterschiedlich da achte ich nicht drauf, frittenbude oder mces etc)
15.30 uhr

1 brötchen
16 Uhr

protein-shake
17.30 Uhr training
19.30-> abendessen (meist auch nochmal warm, kommt halt drauf an was meine mum kocht^^)
und vorm pennen nochmal protein shake
( zeiten sind ungefähr ich achte da nicht auf die minute drauf ofc^^)
zur zeit mach ich auch noch ne creatin-kur aber wenn ich das jetzt noch alles aufschreibe wie ich mich da ernähre is das zu viel^^
klar, ob speise quark oder magerquark macht ja keinen unterschied, sind ja nur knapp 45% fett

und deine ernährung ist ja mal alles andere als gut, brötchen, auch vollkorn, sind scheisse, davon mal ab, wirs du von 1 brötchen satt bzw meins du, genug nährstoffe davon zu bekommen?
und dann 4 shakes am tag, hallo?!
creatin kur bei deinen daten? ernähr dich ersmal vernünftig und komm auf mindestens 85kg, dann kanns kreatin nehmen --_--
Quote (TA_Genesis @ 5 Jan 2011 15:54)
und davon abgesehen icvh kenn viele die locker zum frühstück 2-3 brötchen essen^^
so viel is das nicht^^ ich wiege
77 KG bei 1,80kgalso bitte

sorry aber das ja mal nix
sag bitte nix mehr zum thema fitness, du gibs den anfängern genau die falschen infos
This post was edited by EastPak on Jan 6 2011 12:49am