d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev13173183193203215001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Sep 27 2013 08:29am
Quote (Polizei @ Sep 27 2013 01:29pm)
so, der release des games soll wohl am:  "Exact date for release - October 23, 2013." sein, daraufhin startet auch die neue ladder.
nur damit ihr bescheid wisst.

ist dann das ganz normale poe oder auch so monatlich zahlen etc?
Member
Gold: 3,292.93
Sep 27 2013 08:36am
Quote (Eisi @ Sep 27 2013 03:05pm)
aber die dsync probleme gibts doch immernoch oder? für mich ein klarer grund das spiel nichtmehr zu spielen. bzw der aspekt, dass ich niemandem zum gemeinsamen spielen habe. und in d3 hab ich noch den ein oder anderen um ab un an ne runde zu zocken

imo haben sich die desync probleme erheblich verbessert. hardcore würde ich trotzdem noch mit respekt begegnen.
strange dass du in d3 jemanden zum spielen hast und in poe nicht. ich würde frech behaupten die poe-gersub community ist doppelt so groß wie die d3-gersub community. also bis dato hatte ich immer jemanden, aber gut, bald ist ja ladder reset und da fangen eh 10-20 leute aus dem gersub an und dann wirst du sicherlich auch anschluss finden.

Quote (akphilo @ Sep 27 2013 03:27pm)
was ist denn mit den dullis (wie ich) die ggg donatet haben für das tolle spiel. muss ich es nochmal kaufen ? :D 50 dollar bislang

ich habe ebenfalls ggg donated, einfach aus dem grund weil ich es schon viel gespielt habe und es mir ordentlich freude bereitet hat.
und nein, poe wird für immer kostenlos bleiben. die jungs finanzieren sich durch spenden und microtransportations, oder wie das zeug heißt

Quote (masterofdisaster @ Sep 27 2013 03:29pm)
ist dann das ganz normale poe oder auch so monatlich zahlen etc?

bislang ist es nur die BETA-Phase, jetzt fängt dann der offizielle release an und es bleibt nach wie vor kostenlos, siehe paar zeilen über dieser hier.

This post was edited by Polizei on Sep 27 2013 08:37am
Member
Sep 27 2013 10:20am
jemand ahnung vom dual sporker? qinii hat das interesse geweckt aufgrund der möglichkeit den drecksbuild mit ordentlich mf auszustatten.
kennt jemand einen empfehlenswerten build? gerne würde ich auch sehen welche items die besten sind, also am ende sollten man schon 400%+++ iir haben und relativ guten dmg, hautpsache ich schaffe wenigstens 70-71er maps.

würde gerne einen in softcore ausstatten um zu gucken wie sehr sich die unique drops beim ladderreset lohnen könnten.

besten dank.
Member
Gold: 4,568.03
Sep 27 2013 10:26am
dann mal abwarten, bis zur nächsten season. vllt bin ich dann für paar runden abends dabei. würde wieder dw duelist spielen. hat mir eig ganz gut gefallen oder evtl mal den templer probieren
Member
Gold: Locked
Sep 27 2013 10:05pm
Quote (Polizei @ Sep 27 2013 06:20pm)
jemand ahnung vom dual sporker? qinii hat das interesse geweckt aufgrund der möglichkeit den drecksbuild mit ordentlich mf auszustatten.
kennt jemand eine, n empfehlenswerten build? gerne würde ich auch sehen welche items die besten sind, also am ende sollten man schon 400%+++ iir haben und relativ guten dmg, hautpsache ich schaffe wenigstens 70-71er maps.

würde gerne einen in softcore ausstatten um zu gucken wie sehr sich die unique drops beim ladderreset lohnen könnten.

besten dank.

Im. Forum sind schon ein paar ganz ordentliche lowlife builds ohne shavs ofc!

Das da ein richtiger Dmg zustande kommt bezweifel ich leider sehr stark, und selbst wenn ( die build ist so verdammt langsam, das ich beim casten eh halb wegratzen würde)

Hauptsache cull und ordentlich castspeed.. Die anderen in der Gruppe regeln eigentlich zu genüge das man als mf carrien sollte koennen

Und zum testen.. Hand ans Herz lass es
Wir wissen doch beide wohl das endet, egal wie mf du hast, mann kann keine 2 Tage spielen, und hat ordentlich Umsatz gemacht.. Das einfach extremes zeitspiel. (worauf ich hinauswill - 2 Tage sparker ohne mates, und die Lust für die neue season ist auch schon weg :) )

Gibt btw auch Double Spark die richtig Dmg raus hauen. < Double voidbattery und shavs etc, doch trotzdem, ist die build nicht das wahre, aufgrund des castspeeds, AUCH wenn du alles 2 hittest
Clearspeed alias discharger oder wander wird nie zustande kommen,

Aber auch direkt komisch das das beide anti mf builds sind

This post was edited by qinii on Sep 27 2013 10:08pm
Member
Sep 28 2013 02:13pm
Quote (qinii @ Sep 28 2013 05:05am)
Im. Forum sind schon ein paar ganz ordentliche lowlife builds ohne shavs ofc!

Das da ein richtiger Dmg zustande kommt bezweifel ich leider sehr stark, und selbst wenn ( die build ist so verdammt langsam,  das ich beim casten eh halb wegratzen würde)

Hauptsache cull und ordentlich castspeed..  Die anderen in der Gruppe regeln eigentlich zu genüge das man als mf carrien sollte koennen

Und zum testen..  Hand ans Herz lass es
Wir wissen doch beide wohl das endet,  egal wie mf du hast,  mann kann keine 2 Tage spielen,  und hat ordentlich Umsatz gemacht..  Das einfach extremes zeitspiel.  (worauf ich hinauswill -  2 Tage sparker ohne mates, und die Lust für die neue season ist auch schon weg :) )

Gibt btw auch Double Spark die richtig Dmg raus hauen. < Double voidbattery und shavs etc,  doch trotzdem, ist die build nicht das wahre,  aufgrund des castspeeds, AUCH wenn du alles 2 hittest
Clearspeed alias discharger oder wander wird nie zustande kommen,

Aber auch direkt komisch das das beide anti mf builds sind

ja, dass ich danach die lust verliere befürchte ich auch.
würde gerne den build + equip von diesem typen mal sehen, scheint mir wirklich vertretbar zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=v0yXwDn4pRU&hd=1

@all

hier mal neue und klare informationen!

The four-month Anarchy and Onslaught leagues end on October 8 (US time). We have two new four month leagues lined up which start on Release Day, approximately two weeks later. Read the full news post for more information on what's happening as Anarchy and Onslaught end.

The exact time that Anarchy and Onslaught end is 1pm on October 9 (NZ time). All Anarchy characters will become Standard Characters and all living Onslaught characters will become Hardcore characters. Their stash tabs also transfer, but excess ones will become remove-only. For a period of approximately two weeks, only Standard and Hardcore leagues will be available.

For a few minutes after the leagues end, Anarchy and Onslaught characters will be unavailable as they transfer to Standard and Hardcore.

The information of what Anarchy and Onslaught challenges you've completed is stored and will be forever displayed on the updated profile page that is coming with 1.0.0. T-shirts will be awarded to people who completed all 8 challenges. Please note you have to be in possession of the relevant Unique items at the end of the league to received that challenge. The challenge numbers on the forum will continue to display after your name until the next challenge leagues start.

Rogue Exiles will start to spawn in all leagues (including Race events) at around 60% of the rate that they appear in Anarchy. They have been rebalanced.

Two new four-month challenge leagues will start on Release Day. In a similar way to how we introduced Rogue Exiles in Anarchy, the two new leagues both introduce new content. I'm pretty excited about both of them, to be honest. The hardcore one's property is more interesting than the semi-turbo we used for Onslaught. These leagues have a new set of challenges that are similar to (but generally different than) the ones in Anarchy and Onslaught.

Our intention is that as four month leagues start and end, we enable or disable base item types and Unique items to keep the metagame fresh or to perform experiments. The following changes are confirmed:

All of the item base types introduced in Anarchy and Onslaught will now spawn in all leagues. They or other base types may later be disabled.
Base types from the core game will also continue to drop. The Onyx Amulet will have its implicit mod reduced to 10-16 to all attributes. Any Onyx Amulets found or rolled with Blessed Orbs before this change goes into effect will keep their higher values.
Anarchy and Onslaught-only Unique items will not drop any more. Some or all of them may return in the future.
Unique items that were prevented from spawning in the challenge leagues (for example, Kaom's Heart) will continue to spawn, but they (or other Uniques) may be rebalanced at Release.

We'll be announcing information about the two new leagues on the day that Anarchy and Onslaught end. As mentioned, this is a couple of weeks before they start.
Member
Gold: 161,690.00
Oct 4 2013 04:16am
Hier ist ja schon seit einigen Tagen kein neuer Content mehr von euch gekommen, obwohl der Release des eigentlichen Games direkt bevorsteht :D
http://au.gamespot.com/shows/now-playing/?event=path-of-exile-2-20131004
Ist ein schönes Interview mit Informationen und Bildern zu neuem Content, Instanzen, dem Passive Tree, der neuen Charakterklasse und mehr.
Member
Gold: 1,350.00
Oct 4 2013 06:00am
Quote (Gala @ 4 Oct 2013 12:16)
Hier ist ja schon seit einigen Tagen kein neuer Content mehr von euch gekommen, obwohl der Release des eigentlichen Games direkt bevorsteht :D
http://au.gamespot.com/shows/now-playing/?event=path-of-exile-2-20131004
Ist ein schönes Interview mit Informationen und Bildern zu neuem Content, Instanzen, dem Passive Tree, der neuen Charakterklasse und mehr.

Capture the Flag klingt unterhaltsam! : )

Moin george ^^

This post was edited by MountainLake on Oct 4 2013 06:01am
Member
Gold: 31.65
Oct 4 2013 06:01am
Quote (MountainLake @ Oct 4 2013 12:00pm)
Capture the Flag klingt unterhaltsam! : )

solang es auch nur halb so unterhaltsam wie d2 ist! :)

du alter spamer bist ja bald bei 45k :rolleyes:

This post was edited by uglygeorge08 on Oct 4 2013 06:02am
Member
Oct 4 2013 09:39am
Die Highlights von Patch 1.0.0

Das Spekulieren um die möglichen Inhalte der Release-Version von Path of Exile hat ein Ende! Erscheinen wir diese am 23.10.2013.

In unserem Forum hat Phil die Highlights des Patches bereits zusammengefasst (Vielen Dank dafür! :-) ):

Neue weibliche Klasse: The Scion (Prestige Class). Muss erst durch Meistern des Spielcontents freigespielt werden, indem man sie aus einem Käfig befreit.
Diese Klasse startet in der Mitte des Skilltrees und profitiert von allen 3 Attributen. Auch besitzt sie wohl einen eigenen neuen Angriff, der es einem ermöglicht eine Nahkampf-Waffe zu werfen, indem eine “spektral Form” der Waffe erzeugt wird.
Neue Support Gems: Trigger-Gem. Diese Gems werden mit anderen Skills verlinkt und bewirken on Hit-Effekte. Dabei ist zwischen Defensive und Offensive zu unterscheiden, die je nachdem ob man angegriffen wird oder einen erfolgreichen Angriff ausgeführt hat, eine prozentuale Chance haben aktiviert zu werden.
Guilden mit Shared Stash, wobei der Leader Rechte vergeben kann
PvP wurder stark verbessert, es gibt Matchmaking nach Skill/Stärke des Charakters, Capture The Flag Mode und man wird sogar in zeitlich begrenzten Turnieren Preise gewinnen können.
Neuer Finaler Boss, mit mehreren Stufen und unterschiedlichen Angriffen auf die reagiert werden muss.
Neuer Bereich: Library
3 neue Tileset Dungeons
Neuer Skill: Animate Guardian, man kann Rüstungsteile und Waffen vom Boden animieren und für sich kämpfen lassen. Jedes weitere Teil wird dem animierten Charakter hinzugefügt.
Spieler mit Ranged Chars werden sehr stark generfed, indem es jetzt neue Gegnertypen gibt. zB Gegner mit Shields, die nicht von Projektilen durchdrungen werden können. Um diesen Gegnern Schaden zufügen zu können, muss man innerhalb ihres Shields stehen.

Mehr lesen: http://www.exiled.eu/die-inhalte-von-path-of-exile-1-0-0-im-ueberblick/#ixzz2glgpdm2f

Go Back To Deutsch Topic List
Prev13173183193203215001Next
Closed New Topic New Poll