Quote (Master3921 @ Sep 15 2010 01:59pm)
würde den vorhergehenden post noch gerne erweitern um:
DM : schweinsteiger enormst überbewertet
van bommel letztes jahr enorm über seinen möglichkeiten gespielt
selbiges behaupte ich von müller, der imho in dieser saison nicht an die leistung vom letzten jahr rankommen wird
sturm hingegen sehe ich als ok, gomez sollte man mal ne chance gegen. die zerstörung letzte saison hab ich absolut nicht verstanden
allerdings seh ich eher probleme in der aufstellung: wenn müller oder klose immer die 10 spielen anstatt altintop oder kroos - da läuft für mich was nicht richtig
ohne robben ist bayern sowieso nur die hälfte wert
mit realistischer leistungsbetrachtung hätte man aus den ersten 3 spielen maximal 2 punkte holen dürfen
edit: und machen wir uns mal nichts vor. ohne schiedsrichterfehlentscheidungen wäre bayern nichtmal ansatzweise ins finale gekommen
mmh also bei schweinsteiger und van bommel kann ich nicht so ganz zustimmen, finde sie nicht überbewertet. aber man sollte sich nicht die riesenhoffnungen machen, dass sie dem ganzen noch ein draufsetzen können, das stimmt schon.
müller ist ein guter und es ist nicht so schlimm, wenn er diese saison nicht an die letzte rankommt. er sollte öfter mal auf der bank platz nehmen, sonst verheizt man ihn.
bei den schirientscheidungen fällt mir nur florenz im hinspiel ein. war da noch was? man muss ber auch sagen, dass das rückspiel anders gelaufen wär mit anderem ergebnis. klar war es eine klare bevorteilung aber iwie ist das trotzdem ne milchmädchenrechnung.
außerdem hab ich noch nie jemanden gesehen, der ohne glück ins finale kommt. guck dir mal chelsea gegen barca damals an, wo der schiri mehrere elfer nicht gegeben und über 9000 minuten nachspielen lässt, damit iniesta noch ein tor machen kann.