d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1317318319320321404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 22 2010 11:11am
Quote (psYkopath @ 22 Jan 2010 17:58)
sehr nice,
nur das bei der linken Faust sieht irgendwie komisch aus

Stimmt...da müßte doch das weiße durchscheinen oder so und der Hals ist da deformiert
Aber auch die Brust ist rechts scheinbar größer als links oder?

This post was edited by Tsumo on Jan 22 2010 11:13am
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 22 2010 11:29am
Quote (Tsumo @ Jan 22 2010 06:11pm)
Stimmt...da müßte doch das weiße durchscheinen oder so und der Hals ist da deformiert
Aber auch die Brust ist rechts scheinbar größer als links oder?


brustkrebs ofc.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 23 2010 03:39pm
kann ich inner sig nur maximal 2 pic reinpacken, die anderen werden dann nicht dargestellt?
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 23 2010 03:40pm
Quote (Tsumo @ 23 Jan 2010 22:39)
kann ich inner sig nur maximal 2 pic reinpacken, die anderen werden dann nicht dargestellt?


ja stehen dann nur als links da
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jan 23 2010 06:19pm
Quote (nel @ 22 Jan 2010 17:56)
fertig

http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/022/a/f/Audrey_Hepburne_by_Sleeper89.jpg


echt gut, aber wie schon gesagt wurde is da bei der rechten hand von ihr die eine stelle bissl merkwürdig und ihr kopf imo n stück zu weit links (von uns aus rechts).
aber deine sig is der hammer xDDDDD
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 24 2010 12:26pm
ka ob man das hier auch rienschrieben kann aber ich machs einfach ma^^

ich suche jemanden der mir eine sig(bild) machen kann von "God of War" mim namen drinne der immer ma wieder verschwindet^^

wegen fragen oder so einfach via pm schreiben^^ guck hier net so oft rein :P
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jan 24 2010 12:30pm
Quote (masterofdisaster @ 24 Jan 2010 19:26)
ka ob man das hier auch rienschrieben kann aber ich machs einfach ma^^

ich suche jemanden der mir eine sig(bild) machen kann von "God of War" mim namen drinne der immer ma wieder verschwindet^^

wegen fragen oder so einfach via pm schreiben^^ guck hier net so oft rein :P


http://forums.d2jsp.org/forum.php?f=111

hier biste besser aufgehoben :P
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jan 24 2010 02:24pm
vorm 4. bild wird gesagt, das es die brushe unten zu downloaden gibt, ich find sie aber nich :( http://master-odin.deviantart.com/art/Simple-Sig-Tut-41616636?offset=25#comments
wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte, kenn mich in deviantart net so aus.

btw. hat jmd von euch brushes auf die er besonders stolz is, weil sie so gut sin? bräuchte noch ein paar, links zu guten brushes sind immer willkommen, ty :)
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 24 2010 02:51pm
Quote (haerox @ 24 Jan 2010 21:24)
vorm 4. bild wird gesagt, das es die brushe unten zu downloaden gibt, ich find sie aber nich :( http://master-odin.deviantart.com/art/Simple-Sig-Tut-41616636?offset=25#comments
wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte, kenn mich in deviantart net so aus.

btw. hat jmd von euch brushes auf die er besonders stolz is, weil sie so gut sin? bräuchte noch ein paar, links zu guten brushes sind immer willkommen, ty :)


nee nur n brushset von denen die ich am besten finde + meine selbst erstellten also in einem set
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jan 24 2010 03:08pm
Quote (lucero @ Jan 24 2010 09:51pm)
nee nur n brushset von denen die ich am besten finde + meine selbst erstellten also in einem set


du kennst dich doch bei deviantart aus^^ siehst du da auch kein link zu den brushes von den tuts? son baum würd ich in 100jahren nie selbst machen können^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1317318319320321404Next
Add Reply New Topic New Poll