d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1317318319320321381Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Apr 14 2025 03:04pm

hype
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Apr 14 2025 03:44pm
habe poe2 jetzt nochmal ne chance gegeben und die neue klasse getestet.
java macht an sich bock, oneshotted halt den ganzen screen, so wie es sich gehört.

das game an sich leider immer noch ein gigantischer haufen scheiße.
die campaign absolut unteririsch und eine zumutung, selbst mit den a3 area changes, maps machen 1-2 tage bock, dann wirds langweilig, und 2 weitere tage später nur noch genervt von irgendwelchen dreckslayouts die man laufen muss, um zu der map zu kommen die man eigentlich laufen will.
irgendwie mal profit zu machen auch unmöglich, crafting gibt es ja nicht und die dicken "lootexplosions" bestehen dann aus 1 ex, 1 alch und 2 regals.

donnerstag zum glück endlich neue le season, dann fliegt der dreck endgültig von der platte.
Member
Gold: 0.00
Apr 14 2025 04:06pm
habe poe2 jetzt nochmal ne chance gegeben und die neue klasse getestet.
java macht an sich bock, oneshotted halt den ganzen screen, so wie es sich gehört.

das game an sich leider immer noch ein gigantischer haufen scheiße.
die campaign absolut unteririsch und eine zumutung, selbst mit den a3 area changes, maps machen 1-2 tage bock, dann wirds langweilig, und 2 weitere tage später nur noch genervt von irgendwelchen dreckslayouts die man laufen muss, um zu der map zu kommen die man eigentlich laufen will.
irgendwie mal profit zu machen auch unmöglich, crafting gibt es ja nicht und die dicken "lootexplosions" bestehen dann aus 1 ex, 1 alch und 2 regals.

donnerstag zum glück endlich neue le season, dann fliegt der dreck endgültig von der platte.

Hätte nochmal Lust auf reroll.
Planen wir dann 2 oder doch 3 Tage bis wir in Maps sind ?

Besser hätte man es nicht schreiben können.

Bleibe zwar noch dabei weil LE mich leider nach Season 1 null mehr juckt. Aber Game ist echt schön ein Haufen müll.

Allein die 40 Atlas Points clearen unfassbarer pain.
Einfach 400 Maps laufen um iwie dann jucy Maps laufen zu können.
Klingt nach spaß.
Member
Apr 14 2025 04:35pm
der atlas change ist echt fragwürdig, sollte ja angeblich "schneller" sein als last season, is es aber bei weitem nich... und xd kannst gefühlt ab den 1. tower nur noch die extra mechanics machen worauf man bock hat, ist aber natürlich komplett fail da du ja erst straight lines rushen müsstest für atlas points... einfach wie wenn 2 random design teams nebenbei gearbeitet haben ohne interne communication
Member
Apr 14 2025 04:55pm
erste t0 unique
noch 3 corruption nexus und 2 unique maps :unsure: dauert ja ewig das zu renn

trotzdem hyped auf wisps
Member
Apr 15 2025 11:54am
wo ist eigentlich der loot hin?
Member
Gold: 22,454.47
Apr 15 2025 02:21pm
wo ist eigentlich der loot hin?

der schlechte loot aus 0.1? zum glück ist der geschichte

mein melee ssf hc playthrough läuft richtig gut. gerade nen staff gecraftet und dps verdoppelt :drool:
Member
Apr 16 2025 02:43am
keiner braucht loot, einfach rares aufheben :D

duobuild einfach nur dumm stark, müssen keine einzige mechanik spielen bei bossen bisher.

wisps muss ich noch studieren, bisher sind nur die sacred wisps gut
Member
Apr 16 2025 05:31am
keiner braucht loot, einfach rares aufheben :D

duobuild einfach nur dumm stark, müssen keine einzige mechanik spielen bei bossen bisher.

wisps muss ich noch studieren, bisher sind nur die sacred wisps gut

Was willst denn da studieren ?xd
Hab die Points mal alle geskillt. Ist ofc totaler crap aber egal.

Hebst ihn auf und der bringt dich zum nächsten rare Mob und bestäubt diesen. Du killst Mob und freust dich über keinen loot. Entweder ist der wisp dann doud oder mit Chance (durch passive) geht er zum nächsten rare Mob

Unterwegs bestäubt er ofc alle White Mobs aber bringt eh nichts weil wie gesagt kein loot

Also vllt bin ich ja doof aber studieren kannst da eig nichts xd

This post was edited by AbulAbdah on Apr 16 2025 05:33am
Member
Apr 16 2025 06:02am
Was willst denn da studieren ?xd
Hab die Points mal alle geskillt. Ist ofc totaler crap aber egal.

Hebst ihn auf und der bringt dich zum nächsten rare Mob und bestäubt diesen. Du killst Mob und freust dich über keinen loot. Entweder ist der wisp dann doud oder mit Chance (durch passive) geht er zum nächsten rare Mob

Unterwegs bestäubt er ofc alle White Mobs aber bringt eh nichts weil wie gesagt kein loot

Also vllt bin ich ja doof aber studieren kannst da eig nichts xd

Wenn ich im atlas tree ne farbe wähle, kommt dann der sacred wisp nichtmehr sooft?
wenn ich nen unique-strongbox respawn raremob mit strongbox-omen öffne und den dann 20 modifier draufklatsche geht der wisp dann auch ihn den rein?
wenn ich alle rares gecleared habe und die wisps nicht gestartet habe, rennen die dann zum endboss der map und buffen den? bei rogue exiles funktioniert das
und was ist mit maps wo increased rarity drauf ist, mehr pack size , mehr magic monster / monster packs und ich den wisp durch die ganze map jage ohne ihn in ein rare monster zu lassen? (geht duo ganz gut, mate kann mit wisp stehen bleiben während ich außen rum latsche)
was ist mit dem wisp omen, kann man das immer wieder benutzen? also jeden wisp in jedes raremob jagen. gegebenfalls sogar mit sacred wisps.
usw.

hatte gestern nen sacred wisp in der map der mein raremob zu 2 bossen gleichzeitig gemorphed hat (solaris und der vaal dude), gleichzeitig habe ich den noch mit nem blauen und lila wisp vollgestopft
danach hatte er irgendwie 1000% movement speed und hat mich 3x geoneshottet :(

jonathan meinte auch, die dinger droppen noch nicht wie sie sollten. vielleicht gibts auch nen wisp buff bald mal

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1317318319320321381Next
Add Reply New Topic New Poll