Quote (SubbroT @ 27 Oct 2017 15:24)
am anfang hört sichs eher an wie mutter, weil klingt älter
später, nachdem er dann das zimmer verwüstst hat, klingt die stimme höher la swäre es eine andere, jüngere person, die da weint/schreit
im video wird mit "mom" übersetzt, auf reddit mit "girlfriend"
aber reddit hat sicher (wie immer) recht