d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1316317318319320404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 22 2010 10:17am
Quote (lucero @ 22 Jan 2010 17:16)
ui geh ich lieber ins bett und heul mich aus weil ich so gar nichts kann


geh zu houze, der tröstet dich.
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 22 2010 10:19am
Quote (psYkopath @ 22 Jan 2010 17:17)
geh zu houze, der tröstet dich.


oder su machst dich hier weiter lächerlich um uns alle zu unterhalten
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 22 2010 10:21am
Quote (lucero @ 22 Jan 2010 17:19)
oder su machst dich hier weiter lächerlich um uns alle zu unterhalten


ofc hab ich mich lächerlich gemacht wenn du mich ohne grund angreifst.
ich hab lediglich meine Meinung über slev's sig dargelegt,
und die ist vertretbar.
now gtfo.
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 22 2010 10:24am
Quote (psYkopath @ 22 Jan 2010 17:21)
ofc hab ich mich lächerlich gemacht wenn du mich ohne grund angreifst.
ich hab lediglich meine Meinung über slev's sig dargelegt,
und die ist vertretbar.
now gtfo.


was du ja nie machst trottel
besser du gehst denn du hast hier so gut wie nichts verloren oder was hast du mit grafiken zu tun
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 22 2010 10:26am
Quote (lucero @ 22 Jan 2010 17:24)
was du ja nie machst trottel
besser du gehst denn du hast hier so gut wie nichts verloren oder was hast du mit grafiken zu tun


habe auch genug ps skills um so manches zu bewerten und manchen leuten was zu erklären.
aber spam ruhig noch mehr damit das topic geschlossen wird
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 22 2010 10:33am
Quote (psYkopath @ 22 Jan 2010 17:26)
habe auch genug ps skills um so manches zu bewerten und manchen leuten was zu erklären.
aber spam ruhig noch mehr damit das topic geschlossen wird


:rofl: klar deswegen ist auch ne selbst gemalte sig schlechter wie deine
ich glaub viele anfänger bekommen was besseres hin aber hey du bist ja einer der besten hier was leg ich mich überhaupt mit dir an :hail: :RUN:
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 22 2010 10:44am
Quote (lucero @ 22 Jan 2010 17:33)
:rofl: klar deswegen ist auch ne selbst gemalte sig schlechter wie deine
ich glaub viele anfänger bekommen was besseres hin aber hey du bist ja einer der besten hier was leg ich mich überhaupt mit dir an  :hail:  :RUN:


1. es heißt schlechter als. lern es endlich.
2. hab ich meine Sig nicht selbst gemacht, und sie gefällt mir halt.
3. ist deine sicherlich nicht besonders gut gemalt.
4. verpiss dich einfach, du ungebildetes etwas
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jan 22 2010 10:56am
fertig

Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 22 2010 10:56am




zerreist das, statt euch^^
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 22 2010 10:58am
Quote (Oggy2k7 @ 22 Jan 2010 17:56)
http://avatar.pure34.com/users/oggy2k7/.png
http://avatar.pure34.com/users/oggy2k7/.png
http://avatar.pure34.com/users/oggy2k7/.png

zerreist das, statt euch^^


schreibe dazu lieber nix, sonst kommt die zicke wieder an

Quote (nel @ 22 Jan 2010 17:56)
fertig

http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/022/a/f/Audrey_Hepburne_by_Sleeper89.jpg


sehr nice,
nur das bei der linken Faust sieht irgendwie komisch aus
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1316317318319320404Next
Add Reply New Topic New Poll