d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1316131623163316431655001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.30
Apr 24 2013 06:01am
das größte kotzen bekomm ich wenn man international gegen deutsche mannschaften ist
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Apr 24 2013 06:03am
Quote (N4ddi @ 24 Apr 2013 11:55)
Dann sag ichs mal so. Hätte der Schiri das Abseitstor nicht gegeben, hätten wir ein anderes Spiel gesehen, bei dem B@yern noch mehr aufs 2:0 gedrückt hätte,
und Barca wäre mit 6-0 unter die Räder gekommen. Und jetz beweis mir das Gegenteil.
Den Blödsinn mit dem "aufgestützt" liest man echt nur hier :rofl:

Barca wurde sowas von zersört, dass der Duden ein neues Wort braucht...feddich :blush:

Das spiel hätte 2-0 ausgehen müssen. Das wäre korrekt gewesen und hätte noch spannend werden können fürs Rückspiel. Aber dank den unfähigen Schiris hat sich das leider erledigt. Das mit dem aufgestüzt ließt man noch bei laola z.b. oder auch bei plus wurde es erwähnt und die haben das spiel auch neutral beurteilt und nicht wie sky bayern :D

Quote (Chaoz @ 24 Apr 2013 11:56)
ich komme auch oft in ein internetforum um mich über deine minderwertige sprache zu amüsieren, wenn ich keinerlei argumente bringen kann

junge geh mir nicht aufn sack. formulier dein satz besser oder geh zur seite ...
Member
Gold: 6,351.00
Apr 24 2013 06:06am
Quote (Fidelitas @ 24 Apr 2013 14:01)
das größte kotzen bekomm ich wenn man international gegen deutsche mannschaften ist

Werd ofc den Dortmundern feste die Daumen drücken, trotzdem bin ich gespannt, wie das heut mit Götze abläuft und so ^^
Wie auch immer, heut schöööön gemütlich gucken :blush:
Member
Gold: 46,200.00
Apr 24 2013 06:06am
Quote (Sinedok @ Apr 24 2013 01:03pm)
Das spiel hätte 2-0 ausgehen müssen. Das wäre korrekt gewesen und hätte noch spannend werden können fürs Rückspiel. Aber dank den unfähigen Schiris hat sich das leider erledigt. Das mit dem aufgestüzt ließt man noch bei laola z.b. oder auch bei plus wurde es erwähnt und die haben das spiel auch neutral beurteilt und nicht wie sky bayern :D

junge geh mir nicht aufn sack. formulier dein satz besser oder geh zur seite ...

jo glaub kommentatoren haben auch gesagt dass sowas zu 90% abgepfiffen wird, aber was solls^^
Member
Gold: 1,999.95
Apr 24 2013 06:10am
Quote (Sinedok @ 24 Apr 2013 14:03)

plus? dachte die heißen jetzt netto

This post was edited by rinirax on Apr 24 2013 06:10am
Member
Gold: 23,382.21
Apr 24 2013 06:10am

redest von formulierungen aber haust in jedem deiner verdammten sätze mindestens 1 grammatikfehler rein, genitiv, kennste?

bist bestimmt son deutschreferendar
Member
Apr 24 2013 06:19am

Du weißt doch gar nicht, was das Spiel für einen Verlauf genommen hätte, wenn der Schiri die 2 Tore nicht gegeben hätte, bzw. wie es nach einem
nicht gegebenen 2-0 von Gomez weitergegangen wäre.
Einfach 2 Tore wegstreichen widerspricht doch genau dem, was du vorhin gesagt hast, oder?
Gibt der Schiri vorher den 11er, stehts womöglich schon früher 2-0, und dann??

Du kannst nicht "chaostheoretische" Vermutungen anstellen, bei denen du alles andere vehement ausschließt, weil nur deine Sichtweise zählt, die du für dich auslegst :blush:
Member
Gold: 139.69
Apr 24 2013 06:22am
alves steht einfach nur scheiße beim 1-0. muss erst noch zwei schritte nach hinten machen um überhaupt inner nähe von dante zu stehen. dass dante dann höher springt ist irgendwo klar.
2-0 war abseits aber schwer zu sehen für den schiri weil ein bayern spieler (martinez?!) dem linienrichter die sicht auf gomez versperrt und das echt ne millimeter entscheidung war.
3-0 muss auf jeden fall abgepfiffen werden. bei hand- oder basketball mag sowas ja erlaubt sein aber beim fußball ist sperren ohne ball nunmal nicht erlaubt.
aktion von alba kann man differenziert sehen. wenn der schiedsrichter das als nicht absichtlich einstuft kriegt er gar nix. wenn der schiedsrichter dem spieler absicht unterstellt muss es rot sein. wie man da gelb geben kann ist mir schleierhaft.
in der höhe vielleicht nicht verdient aber barca hatte ja wirklich auch nur eine torchance und dann kann man sich nicht beschweren wenn man abgeschossen wird.
Member
Apr 24 2013 06:23am
Quote (MrTal @ 24 Apr 2013 14:22)
alves steht einfach nur scheiße beim 1-0. muss erst noch zwei schritte nach hinten machen um überhaupt inner nähe von dante zu stehen. dass dante dann höher springt ist irgendwo klar.
2-0 war abseits aber schwer zu sehen für den schiri weil ein bayern spieler (martinez?!) dem linienrichter die sicht auf gomez versperrt und das echt ne millimeter entscheidung war.
3-0 muss auf jeden fall abgepfiffen werden. bei hand- oder basketball mag sowas ja erlaubt sein aber beim fußball ist sperren ohne ball nunmal nicht erlaubt.
aktion von alba kann man differenziert sehen. wenn der schiedsrichter das als nicht absichtlich einstuft kriegt er gar nix. wenn der schiedsrichter dem spieler absicht unterstellt muss es rot sein. wie man da gelb geben kann ist mir schleierhaft.
in der höhe vielleicht nicht verdient aber barca hatte ja wirklich auch nur eine torchance und dann kann man sich nicht beschweren wenn man abgeschossen wird.

Kann man durchaus unterschreiben ;)
Member
Gold: 20.69
Apr 24 2013 06:26am
also das 1:0 sah brutal nach aufgestützt aus. aber in anderen wiederholungen, in denen mehr auch sieht wann dante abspringt, hatte ich dann gar nciht mehr den Eindruck. als Dante schon in der Luft steht kommt Alves auf dem Boden an seienn Körper dran gelaufen. Die Arme da vorne stützen evtl wirklich aber sie sind nur da, weil Danta dadurch übergewicht nach vorne bekommt und die Arme da hin gehen, wo sie bei jedem Mensch hingingen, der im Sprung den unteren Körper anch hinten gedrückt bekommt - nach vorne

This post was edited by Kasiir on Apr 24 2013 06:28am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1316131623163316431655001Next
Closed New Topic New Poll