Quote (Sinedok @ 24 Apr 2013 13:49)
Wenn ich das mit dem ausgleichen schon wieder höre...
Nichts gleicht sich da aus. Bayern werden 3 irreguläre Tore zugesprochen, wobei man natürlich über eines streiten kann, zwei sind klar.
Auf der anderen Seite hätte es mehrere Elfer für Bayern geben müssen, aber erstens musst du einen Elfer auch erstmal verwandeln, es ist ja nicht gleich ein sicheres Tor und zweitens entsteht nach so einem Elfer eine neue Spielsituation. Die anderen Handspiele wären so also nie entstanden. Ergo reden wir hier von nur einem Elfer. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Jetzt sag mir bitte was sich hier gerecht verteilt?
Wäre das so zugunsten von Barca passiert, gäbe es hier einen Shitstorm gegen den Schiri. So sagen nur alle okay es hat einen faden Beigeschmack, aber scheiß drauf ist zu unseren Gunsten.
So gut di***ern auch waren und davor ziehe ich wirklich meinen Hut, so verdammt glücklich haben sie vor allem in der Höhe gewonnen. Ohne die katastrophal schlechte Leistung des Schiedsrichters wäre das nicht möglich gewesen. Er hat Barca somit um jede realistische Chance zum weiterkommen beraubt. Im Nou Camp kann man ja gerne mal einen zwei Tore Rückstand aufholen, aber 4 wohl nicht. Ich kann mich bei solchen Spielen einfach nicht freuen, da ich für Fairness bin und die ohne Einführung von Technik leider nie gewährt sein wird.
Mal schauen wie die Schiris heute pfeifen...
Dann sag ichs mal so. Hätte der Schiri das Abseitstor nicht gegeben, hätten wir ein anderes Spiel gesehen, bei dem B@yern noch mehr aufs 2:0 gedrückt hätte,
und Barca wäre mit 6-0 unter die Räder gekommen. Und jetz beweis mir das Gegenteil.
Den Blödsinn mit dem "aufgestützt" liest man echt nur hier

Barca wurde sowas von zerstört, dass der Duden ein neues Wort braucht...feddich
This post was edited by N4ddi on Apr 24 2013 05:57am