d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1314315316317318404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jan 16 2010 11:03am
Quote (Oggy2k7 @ Jan 16 2010 05:29pm)
also so gesehen willst du dann oben und unten jeweils 10 pixel rand so?


yep^^


Quote (KillerApfel @ Jan 16 2010 05:52pm)
kannst auch einfach n neues bild machen, mit ner größeren größe..dann ziehste die ebene bzw die ebenen von deiner signatur in das andere bild und zack haste's..


so gehts, ty^^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 16 2010 09:55pm
Quote (haerox @ 16 Jan 2010 18:03)
yep^^




so gehts, ty^^

ggf neue ebene erstellen
m drücken
strg+a
rechtsklick
stroke
Member
Posts: 3,123
Joined: Jul 31 2008
Gold: 0.00
Jan 17 2010 02:25am
Ich mach bei cs3 ne neue layer und wie kann ich die dann einfach anmalen? ....^^
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jan 17 2010 02:32am
Quote (KayneXor @ 17 Jan 2010 10:25)
Ich mach bei cs3 ne neue layer und wie kann ich die dann einfach anmalen? ....^^


nimmst n pinsel und malst oder das füllwerkzeug, wählste ne farbe aus und klickst das feld an?

manman..du spammst doch jetzt hier in jedem topic um den letzten post zu haben heut morgen o_o
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jan 17 2010 04:27am
wie mach ich so ein rand?
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 17 2010 04:28am
Quote (haerox @ 17 Jan 2010 11:27)
wie mach ich so ein rand?
http://img268.imageshack.us/img268/5276/colorfulsig.png


mag1z ftw!^^

nen weissen rand erstellen so wie du auch nen normalen rand erstellst, nur die ebeneneinstellung auf overlay oder soft light machen
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jan 17 2010 04:29am
Quote (Oggy2k7 @ Jan 17 2010 11:28am)
mag1z ftw!^^

nen weissen rand erstellen so wie du auch nen normalen rand erstellst, nur die ebeneneinstellung auf overlay oder soft light machen


ok, thx^^
kann man vll ps auf englisch umstellen? versteh deswegen manchmal nen schritt bei tuts nich :(
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 17 2010 04:31am
Quote (haerox @ 17 Jan 2010 11:29)
ok, thx^^
kann man vll ps auf englisch umstellen? versteh deswegen manchmal nen schritt bei tuts nich :(


kommt auf die version/datei an wo du runtergeladen hast, bei manchen kannste bei jeden start einstellen auf welche sprache grad bock drauf hast
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 17 2010 05:53am
Quote (Oggy2k7 @ Jan 17 2010 11:28am)
mag1z ftw!^^

nen weissen rand erstellen so wie du auch nen normalen rand erstellst, nur die ebeneneinstellung auf overlay oder soft light machen


mag1z?
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 17 2010 06:04am
Quote (haerox @ 17 Jan 2010 11:27)
wie mach ich so ein rand?
http://img268.imageshack.us/img268/5276/colorfulsig.png


so wie ich schon geschrieben hab bloß 3 mal stroke 1x3pixel schwarz dann 2 pixel weiß und 1 pixel schwarz das ganze setzt dann auf overlay oder so
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1314315316317318404Next
Add Reply New Topic New Poll