Quote (abearan @ Nov 7 2016 06:25pm)
well played ezreal :) nice!
thresh hat ihn so hart carried, rest war dann nur noch runter spielen.
sind ja auch lol dia 1 plebs
für broeki ist das so wie wenn wir b5 rankeds machen
Quote (KillerApfel @ Nov 7 2016 06:28pm)
spielt ihr noch aktiv? wirklich schon länger nicht mehr angerührt... letztes mal 1-2 runden gespielt und aufgrund der community direkt wieder keinen bock mehr gehabt xD
noe, aber monza hatte neulich gefragt, wäre mal wieder bei paar dabei, also monza falls du das liest, melden bzw. skype kommen.
muss erstmal 4gb patchen ^^
This post was edited by Pellit on Nov 7 2016 12:30pm