d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1313314315316317741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Jul 14 2021 09:14am
Quote (googh @ 14 Jul 2021 15:38)
Wird bei uns gemacht. Noch nie davon mitbekommen, dass jemand keine hatte nach Impfung

was soll bei uns heißen

der nachbar von meinen vater ist literally in diesem bundeslandimpfgremium drin und kritisiert genau das
Member
Gold: 7,719.00
Jul 14 2021 10:31am
Quote (abearan @ Jul 14 2021 02:05pm)
zum arzt gehen, weil man keine nebenwirkungen hat
auch noch nicht gehört

Hatte mich schon so auf den Gelben Schein gefreut
Member
Gold: 2,061.92
Jul 14 2021 10:32am
Quote (Plaxic @ Jul 14 2021 05:14pm)
was soll bei uns heißen

der nachbar von meinen vater ist literally in diesem bundeslandimpfgremium drin und kritisiert genau das

Hmm ja also in meiner firma in nrw gibs sowas nicht (kann man da nur selbst veranlassen).
Bin aktuell in hessen.
Google mal pcr Test. Anti gen bzw antigen selbsttest.
Man kann sowas auch kaufen.
Man gilt bis zu 6 monate als genesen wenn antikörper vorhanden.

This post was edited by googh on Jul 14 2021 10:33am
Member
Gold: 533.39
Jul 14 2021 10:33am
Quote (googh @ 14 Jul 2021 18:32)
Hmm ja also in meiner firma in nrw gibs sowas nicht.
Bin aktuell in hessen.
Google mal pcr Test. Anti gen bzw antigen selbsttest.
Man kann sowas auch kaufen.
Man gilt bis zu 6 monate als genesen wenn antikörper vorhanden.

Oo echt. Ich dachte das geht nur übers Blut? Wieso hab ich dann Blut abgenommen bekommen?
Member
Jul 14 2021 10:37am
Quote (Heineken @ Jul 14 2021 06:33pm)
Oo echt. Ich dachte das geht nur übers Blut? Wieso hab ich dann Blut abgenommen bekommen?

Naja wird unterschiedlich gehandhabt.
Wenn du an corona eh erkrant warst gehen einige von anti genen aus ohne was zu testen.
Viele Ärzte testen heutzutage kein Blut mehr.
Keine Ahnung was da los ist.
Member
Gold: 3,819.34
Jul 14 2021 11:27am
Quote (Heineken @ 14 Jul 2021 18:33)

So ist es auch. Googh erzählt gerade totalen Mist bzw. wirkt etwas verwirrt

Antikörper können nur im Blut nachgewiesen werden und haben nichts mit dem pcr oder antigen-test zu tun
Member
Jul 14 2021 11:28am
Quote (duffman09 @ 14 Jul 2021 19:27)
So ist es auch. Googh erzählt gerade totalen Mist bzw. wirkt etwas verwirrt

Antikörper können nur im Blut nachgewiesen werden und haben nichts mit dem pcr oder antigen-test zu tun

Ich denke auch eher das er verwirrt ist ^^
Member
Jul 14 2021 11:33am
Quote (Heineken @ Jul 14 2021 07:28pm)
Ich denke auch eher das er verwirrt ist ^^

Ne das war noch auf plaxic bezogen, dass sowas nicht überall gemacht wird stimmt schon. Es gibt regionale Unterschiede.
Das Ärzte halt sowas nicht anbieten kann viele gründe haben.
Aber ich kenne mich eh nicht vertieft mit der Materie aus noch habe ich das behauptet
Member
Jul 14 2021 11:34am
Quote (googh @ 14 Jul 2021 19:33)
Ne das war noch auf plaxic bezogen, dass sowas nicht überall gemacht wird stimmt schon. Es gibt regionale Unterschiede.
Das Ärzte halt sowas nicht anbieten kann viele gründe haben.
Aber ich kenne mich eh nicht vertieft mit der Materie aus noch habe ich das behauptet

ok :)
Member
Gold: 355.00
Jul 14 2021 02:40pm
Quote (duffman09 @ 14 Jul 2021 12:06)
Müsste man nicht bei jüngeren Menschen die Dosis etwas verringern? Also die Menge des verabreichten Impfstoffs proportional zum Altern abstimmen.

Könnte man dann nicht vielleicht die massiven Nebenwirkungen reduzieren und hätte aufgrund der besseren Immunantwort bei jungen Leuten trotzdem akzeptablen Schutz?

Wird bei anderen Wirkstoffen doch auch gemacht. Meistens im Abhängigkeit des Körpergewichts. Wenn man einem Kleinkind 400mg Ibuprofen reinhaut, wären die NW bestimmt auch heftig…

Warum akzeptiert man, dass so viele junge Menschen an der Impfung halb verrecken, obwohl sie durch Covid kaum gefährdet sind?

Ist doch ganz einfach sie wissen es nicht. Bitte schön, für Dich ein Mainstream-Medien-Link:

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/warum-der-koerper-auf-die-corona-impfung-unterschiedlich-reagiert-780989.html

"Warum genau aber die Reaktionen unterschiedlich sind je nach Impfstoff und erster oder zweiter Dosis, darüber lässt sich bislang nur spekulieren."

So ist das nunmal in der heutigen Welt, wo einfach fröhlich drauf los-"geimpft" wird. Eine mögliche Erklärung ist diese hier:

"Schon Ende April hatten wir berichtet, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein, das gemeinsame Prinzip aller in Deutschland zugelassenen Impfstoffe, autoimmunogen und toxisch ist. Denn die Krankheitsbilder, die sich nach der Impfung ergeben, weisen alle auf Autoimmunreaktionen hin.

Vereinfacht gesagt, verteilen sich die mRNA-Partikel von Pfizer/Biontech und Moderna oder die Adenoviren von AstraZeneca und J&J im Körper und gelangen auch in die Endothelzellen der Blutkapillaren, wo das Spikeprotein exprimiert wird und Schäden verursacht. Laut Byram Bridle von der Canadian Covid Care Alliance und den Daten der japanischen Arzneimittelbehörde PMDA zirkuliert das Spike-Protein nach der Impfung auch im Blut und reichert sich dadurch und durch die nativen Impfpartikel oder -viren in verschiedenen Organen wie Leber, Knochenmark, Nebennierenrinde oder Ovarien (Eierstöcken) an, wo es zu Schäden führen kann" https://www.achgut.com/artikel/covid_impfung_schlechte_sicherheitslage_von_nationaler_tragweite

Hat hier jemand auch schon richtig gesagt: Menschen mit starkem Immunsystem reagieren heftiger darauf, muss aber nicht so sein. Was auch noch mit reinspielt sind die Verunreinungen, wegen dem neuem Produktionsprozess dieses Zeugs. Wie gesagt, die "Götter in Weiß" wissen es ja selbst nicht. Hält die Impfärzte aber nicht davon ab massenweise schwerste Körperverletzung zu begehen. Wir leben also jetzt in einer Welt wo es normal ist, nach einer medizinischen Behandlung 1-2-Tage mit Fieber im Bett zu liegen. Aber ist ja "besser als Corona",XD.

Noch was anderes: jede Corona-Impfung (egal welcher Wirkstoff) ist ein potentieller Kill-Shot, da man nicht steuern kann WOHIN die durch die eigenen Körperzellen produzierten Spike-Proteine wandern. Wie oben im Zitat geschildert, wenn die ins Hirn wandern und dort loslegen und sich eine Trombose bildet, ist es aus mit einem. Und diese Fälle kommen vor. Bei einer traditionellen Impfung, kann spezifisch dosiert werden, wieviel vom Totimpfstoff z.B. in der jeweiligen Dosis drinn ist.

Deine letzte Frage kann am einfachsten beantwortet werden: Geld.

Deswegen wird jetzt auch am Rad gedreht bzgl. Zwangsimpfung, denen schwimmen die Felle davon, weil absehbar ist, dass immer weniger Leute bereit sind, sich diesen wirkungslosen Dreck reinjagen zu lassen. Und in Israel sieht man ja auch schon an den wieder steigenden Fallzahlen, dass das Zeug wirkungslos ist. Somit steuert die Marketingkampagne des (durch big-pharma finanzierten) Polit-medialen Komplexes jetzt langsam ihrem traurigen Höhepunkt zu.

This post was edited by Valmar667 on Jul 14 2021 02:42pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1313314315316317741Next
Add Reply New Topic New Poll