aber wieso ist seid 469 nur 11min die eng version?
Ist vermutlich auf 2 Videos gesplittet, deswegen nur 11 minuten. Musst mal direkt darunter das Video ansehen, da gehts vermutlich weiter.
Glaubt irgendjemand daran, dass Brook Rockstar bleibt und nicht zur SHB zurückkehrt?

Na egal, ich vermute mal, dass da keiner dran zweifelt, auch wenner komisch aussieht mit seiner Brille^^
Ich frage mich wer wohl momentan die Besetzung der 3-Macht aussieht, wenn es die noch gibt natürlich.
Die Frostbeule (ich kann mir die Namen der Admiräle einfach nicht merken -.-') wird ja wohl nun die Möwenmütze haben, aber wer hat dann seine Admiralsstelle ersetzt? Und wie schauts mit den Vize-Admirälen aus? Ist Smoker vielleicht aufgestiegen? Wie schauts mit Corby und Helmeppo aus?
Gibts nen neuen Kaiser? Wenn ja, wer? Leben die anderen Kaiser noch? Gibts Kaiser eigentlich noch?^^
Gibts die 7 Samurai noch und wenn ja, wer isses?
Welche der ehemaligen Rookies aus Ruffys Jahrgang leben noch und was haben die geschafft?^^
Fragen über Fragen..... Was meint ihr?^^
Brook kommt bestimmt zurück. Er hat ja auch schon irgendwas zu seinem Agenten gesagt, denke mal das wirds gewesen sein, ist sicher auch kein Zufall das er grade zu der Zeit nen Konzert auf dem Sabaody Archipel gibt.
Aokiji ist wohl neuer Großadmiral, kA wer seinen Posten übernehmen wird... Smoker wär natürlich was da er auch Logia User ist, aber von Konter Admiral oder was er atm ist bis zum Admiral ists schon nen weilchen... Ansonsten wüsste ich niemanden aus der Marine. Ausser maybe einer der aktuellen vizeadmiräle...
BB ist wohl mit ziemlicher Sicherheit ein neuer Kaiser, bleibt nur die Frage ob die WB Bande sich ihren Platz erhalten konnte, ich persönliche denke schon da sie auch ohne WB noch sehr stark ist und die wohl zahlenmäßig stärkste Piratenbande der neuen Welt ist. Kann also sein das es jetzt 5 Kaiser gibt. Stellt sich auch noch die Frage was mit Kaido ist. X-Drake hatte es ja offensichtlich auf ihn abgesehen, maybe hatte er erfolg und wird zum neuen Kaiser? Lässt sich halt schwer sagen da über Kaidos fähigkeiten nix bekannt ist.
Samurai sind wohl Hancock, Mihawk, Doflamingo und Kuma. Wer sie ersetzt hat wird man sehen, evtl ein paar der Rookies... kA
This post was edited by Black-Dragon-X on Oct 10 2010 07:22am