d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1312313314315316404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 81,702
Joined: Jun 24 2008
Gold: Locked
Jan 13 2010 08:45am
Quote (Tsumo @ 11 Jan 2010 15:16)
mit http://img339.imageshack.us/img339/2669/ladderreset2010a.png undhttp://img339.imageshack.us/img339/9448/ladderreset2010b.png

hab ich die 100 pic grenze gepackt ;)


hehe die sind nice :D
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jan 14 2010 08:05am
so hab nochmal bisi drübergepinselt

Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 14 2010 10:28am
lol eben beim inspiration suchen gefunden^^

Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 14 2010 10:51am
Quote (nel @ Jan 14 2010 03:05pm)
so hab nochmal bisi drübergepinselt

http://enchained-art.net/daf/audrey2.jpg


insgesamt das gesicht ofc. besser aber der mund vom alten war besser imo
Member
Posts: 14,040
Joined: May 10 2006
Gold: 42.10
Trader: Trusted
Jan 14 2010 12:24pm
Quote (Renne @ Jan 14 2010 05:51pm)
insgesamt das gesicht ofc. besser aber der mund vom alten war besser imo


find den neuen mund um einiges besser, ich vermisse aber die ohren :)
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 14 2010 12:40pm
Quote (LotW @ Jan 14 2010 07:24pm)
find den neuen mund um einiges besser, ich vermisse aber die ohren :)


ja klar er ist besser ausgearbeitet.. ich mein eher von der form ;)
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jan 15 2010 08:42am
hat jemand ein tut für mich, wie man .gifs editen kann?

möchte halt in jedem frame was einfügen...
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 15 2010 09:24am
Quote (LikeCandy @ 15 Jan 2010 15:42)
hat jemand ein tut für mich, wie man .gifs editen kann?

möchte halt in jedem frame was einfügen...


glaube das ging so :

Photoshop --> Import --> video layers as frames oder sowas --> namen.gif eingeben
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jan 15 2010 09:51am
Quote (psYkopath @ 15 Jan 2010 17:24)
glaube das ging so :

Photoshop --> Import --> video layers as frames oder sowas --> namen.gif eingeben


kannst auch eingeben *.* und enter drücken. dann kannste alles auswählen was im ordner ist.
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jan 15 2010 11:20am
Quote (psYkopath @ 15 Jan 2010 16:24)
glaube das ging so :

Photoshop --> Import --> video layers as frames oder sowas --> namen.gif eingeben


Das ist ja kein Video, sondern schon eine fertige .gif

Brauch ich dafür noch irgendein Add-On?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1312313314315316404Next
Add Reply New Topic New Poll