d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1312431253126312731285001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,999.95
Apr 23 2013 10:37am
Quote (Polizei @ 23 Apr 2013 18:31)
ist mir scheiß egal woher das hartzer geld herkommen soll.
am besten von den bankiers die milliarden von summen veruntreuen (was sie dann aber wieder in voller summe wiederbekommen (zahlt der steuerzahler)), genug geld wäre vorhanden, wird aber lieber aus dem fenster geschmissen.
zudem würde es ja auch reichen wenn wir einfach lockerere einkommensteuergesetze/steuergesetze hätten, dann müssten die reichen nichts zig verschiedene konten in anderen ländern eröffnen und ihr geld dort verstecken, wovon wir im endeffekt gar nichts haben.
45% versteuerung ist einfach zu viel. 20% tun es auch und im endeffekt würden wir bei +-0 landen, weil dann nicht das ganze geld über andere ecken fließen muss und wir zudem reiche im land behalten können.

ich verstehe nicht was du meinst.
in zypern hat der staat bei niemanden auf das konto gegriffen.
oder sprichst du von den zwangsabgaben?

ja da wo die den leuten mit mehr als 100k € aufm konto geld weggenommen haben
dachte das waren die staatsbanken die das gemacht haben
Member
Gold: 3,292.93
Apr 23 2013 10:40am
Quote (luzroja @ Apr 23 2013 05:33pm)
steuern werden nunmal im verhaeltnis zum einkommen gestellt.

dass unser steuer-uli ein geld und machtgieriger mensch ist und somit in diese position gekommen ist, kann nicht das problem des buergers sein.

vor dem gesetz ist jeder gleich (manche gleicher).

naja, ich betrachte es wirklich immer sehr sachlich.
uli hoeneß mag ein geldgieriger jude sein, aber er hat es zu etwas geschafft und musste nicht nur über die andere straßenseite dafür gehen.
man muss bedenken, wenn er 1mio verdient (1 millionen euro selbst verdient, so wie er es sich aufgebaut hat) dann wird davon 450.000€ versteuert, weißt du was das für eine zahl ist? sowas ist nicht selbstverständlich, sowas ist nur hier in diesem land (und ein paar anderen) verständlich!
im grunde genommen ist es definitiv sein geld, allerdings muss er es laut gesetz teilen, so ist es auch im grunde genommen richtig - aber man sollte nicht aus den augen verlieren wie wichtig solche menschen sind für unsere wirtschaft.
ein gerüstbauer der sein verficktes leben nur gesoffen hat und sich nirgends angestrengt hat verdient 1700brutto im monat und steuert 400€ dazu - wenn überhaupt, in der regel wird er schwarz arbeiten.
es werden also weit über 1000 gerüstbauer benötigt um mit einer person gleichzuziehen- rein sachlich betrachtet.
wenn er nach russland gehen würde, würde er 17% steuern zahlen und hätte im endeffekt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr von seinem geld, weißt du worauf ich hinaus will? die 45% steuern sind nicht selbstverständlich.

Quote (rinirax @ Apr 23 2013 05:37pm)
ja da wo die den leuten mit mehr als 100k € aufm konto geld weggenommen haben
dachte das waren die staatsbanken die das gemacht haben

dann würde uli aber eher weinen statt grinsen.
p.s: sowas kann hier bald auch in deutschland der fall sein, dann allerdings werden z.b die immobilien mit 15-20% belastet seitens des staates.
wird dann kommen, wenn der staat merkt, dass wir uan einem punkt gelangt sind mit den schulden, wo wir zwangsenteignen müssen.

This post was edited by Polizei on Apr 23 2013 10:42am
Member
Gold: 25,940.00
Apr 23 2013 10:42am
Quote (Polizei @ Apr 23 2013 06:40pm)
uli hoeneß mag ein geldgieriger jude sein, aber er hat es zu etwas geschafft und musste nicht nur über die andere straßenseite dafür gehen.
man muss bedenken, wenn er 1mio verdient (1 millionen euro selbst verdient, so wie er es sich aufgebaut hat) dann wird davon 450.000€ versteuert, weißt du was das für eine zahl ist? sowas ist nicht selbstverständlich, sowas ist nur hier in diesem land (und ein paar anderen) verständlich!
im grunde genommen ist es definitiv sein geld, allerdings muss er es laut gesetz teilen, so ist es auch im grunde genommen richtig - aber man sollte nicht aus den augen verlieren wie wichtig solche menschen sind für unsere wirtschaft.
ein gerüstbauer der sein verficktes leben nur gesoffen hat und sich nirgends angestrengt hat verdient 1700brutto im monat und steuert 400€ dazu - wenn überhaupt, in der regel wird er schwarz arbeiten.
es werden also weit über 1000 gerüstbauer benötigt um mit einer person gleichzuziehen- rein sachlich betrachtet.
wenn er nach russland gehen würde, würde er 17% steuern zahlen und hätte im endeffekt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr von seinem geld, weißt du worauf ich hinaus will? die 45% steuern sind nicht selbstverständlich.

guckst du frankreich. wieviel sinds da? 75%?
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Apr 23 2013 10:45am
Quote (Polizei @ Apr 23 2013 05:40pm)

keiner zahlt gerne steuern und natuerlich wuerde jeder genauso bescheissen, aber es gaebe einen unterschied:

man haelt seinen mund, oder zieht nicht gar noch andere in den dreck (daum, zwanziger, alle ex-trainer / ex-spieler, politiker und was sonst noch alles unter die flinte kam).

vllt. wurde unser steuer-uli auch angeschwaerzt, wundern wuerde mich nichts.
Member
Gold: 3,292.93
Apr 23 2013 10:49am
Quote (Parzival @ Apr 23 2013 05:42pm)
guckst du frankreich. wieviel sinds da? 75%?

ja, 75%
was passiert in frankreich?
richtig, die reichen verpissen sich und es bleibt ein land übrig voller armer menschen und verschuldeten kassen.
perfekte zukunft.

Quote (luzroja @ Apr 23 2013 05:45pm)
keiner zahlt gerne steuern und natuerlich wuerde jeder genauso bescheissen, aber es gaebe einen unterschied:

man haelt seinen mund, oder zieht nicht gar noch andere in den dreck (daum, zwanziger, alle ex-trainer / ex-spieler, politiker und was sonst noch alles unter die flinte kam).

vllt. wurde unser steuer-uli auch angeschwaerzt, wundern wuerde mich nichts.

ja klar, so sieht es aus und anders geht es nicht.
Member
Gold: 151.00
Apr 23 2013 10:50am
derbe sinnvoller mannschafts vergleich deluxe von mir :

Tor:
neuer gegen valdes, neuer isn spasti aber klar der bessere mann (wie jeder bundesliga torwart)

abwehr:
lahm van buyten dante alaba
alves pique barta alba
bayern aufjedenfall besser nicht nur wegen barta, barca vllt etwas offensiver, aber bayern mit den besten männerz

def mittelfeld
martinez, schweinsteiger - xavi busquets
wer spielerisch besser is ist ja klar, defensiv und vorallem in der luft is bayern besser, denke unentschieden

offensive
iniesta pedro villa messi - ribery robben müller gomez
ich finde nur ribery hat annähernd barcas qualität, und gomez evtl mehr torgefährlichkeit als alle zusammen, messi ofc bester mann, robben schlechtester mann, barca besser

bayern gewinnt klar lol
Member
Gold: 1,999.95
Apr 23 2013 10:53am
Quote (Str1ke @ 23 Apr 2013 18:50)
derbe sinnvoller mannschafts vergleich deluxe von mir :

Tor:
neuer gegen valdes, neuer isn spasti aber klar der bessere mann (wie jeder bundesliga torwart)

abwehr:
lahm van buyten dante alaba
alves pique barta alba
bayern aufjedenfall besser nicht nur wegen barta, barca vllt etwas offensiver, aber bayern mit den besten männerz

def mittelfeld
martinez, schweinsteiger - xavi busquets
wer spielerisch besser is ist ja klar, defensiv und vorallem in der luft is bayern besser, denke unentschieden

offensive
iniesta pedro villa messi - ribery robben müller gomez
ich finde nur ribery hat annähernd barcas qualität, und gomez evtl mehr torgefährlichkeit als alle zusammen, messi ofc bester mann, robben schlechtester mann, barca besser

bayern gewinnt klar lol

ich fänd mal interessant wenn gustavo-martinez 6 spielen und schweini 10er
wäre vielleicht was fürs rückspiel wenn man heute gewinnt :D
Member
Gold: 6,351.00
Apr 23 2013 11:04am
Jungs, laberts mal net so viel Kack. Wie auf einmal alle zu selbsternannten Steuerexperten mutieren, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von der Materie zu haben :lol:
Aber Hauptsache Leute wie Schumacher, Nowitzky, Vettel und 99% des restlichen Gesocks, die alle schön brav ihre Steuern dem Fiskus gekonnt und "legal" vorenthalten,
werden parallel als moralische Vorbilder weiterhin verehrt :rofl:
Member
Gold: 7.10
Apr 23 2013 11:08am
iso live stream für heute abend :)
Member
Gold: Locked
Apr 23 2013 11:11am
btw götze....

-.-.-.--.-
-.-
-.-.-.-.-