ich frag mich nur, was ein user dazu bewegt, andere zu stalken... jeder post von mir kommentiert, und versucht ständig zu provozieren...
also , ich denke, dass ich ihn schon sehr hart getroffen habe, und ihn mit seiner neigung blos gestellt habe...
ansonsten kann ich es mir echt nicht erklären... es ehrt mich sogar ein bischen , dass ich zum mittelpunkt seines i-nets daseins geworden bin. andererseits frage ich mich, was diese person damit bezweckt. also, ich bin ja kein kind von traurigkeit, und auch ansonsten stehe ich im leben, aber diese versuche, jemand fertig zu machen zeigen mir, wie mental schwach sein muss, der zu solchen mittel greift.
ich warne hier jeden davor, sich darauf einzulassen, der nicht mental auf der höhe ist, und sich auch im klaren ist, das es hier nur um ein i-net forum handelt. gerade mental schwache die vielleicht einfach noch nicht reif sind, werden durch solche verfolgungsjagten beeindruckt, und ziehen es mit ins RL .
man liest es immer wieder, dass sich kinder und jugendliche das leben nehmen, weil sie im i-net gemobt werden. es ist traurig, das gerade in solchen i-net forum die "aufsicht" anderen kinder übergeben werden, die es als spass sehen, wenn man beleidigt oder gemobt wird.
ich bin ja ganz ehrlich... mir macht es spass, solche "harten burschen" blos zu stellen, aber es gibt auch jugendliche, die sich davon beeindrucken lassen.
vergesst niemals... das ist nur I-NET... keine Eltern, Freunde oder Bekannte... man sollte sich nicht beeidrucken lassen von irgendwelchen möchtegerns, die warscheinlich ein ganz schweres leben haben, und desswegen ihren lebensmittelpunkt ins internet verschoben haben...
in diesem sinne... weitermachen über fussball... und Barca gewinnt heut 5:0