Quote (conquistador1975 @ 23 Apr 2013 14:56)
glückwunsch an die Münchener... für relativ kleines geld haben sie den zur zeit besten deutschen spieler unter vertrag genommen...
wenn man bedenkt was hoeness so auf der hohen kante hat, sind 37 millionen peanuts.
damit hat bayern und hoeness klar unter beweis gestellt, was sie mit dem "solidaritätspakt" halten.
vor allem sehr amüsant , dass gerade hoeness mit diesem pakt um die ecke kam, nachdem er und deine Münchner die ganze liga mit dem kirchvertrag verarscht und betrogen hat... aber wie sagte hoeness heute... "ich habe fehler gemacht"...
nun haben sie alle mitleid mit dem armen hoeness... mitleid haben kleine hungernde kinder in somalia verdient, und nicht so ein grosskotz, der sich soweit aus dem fenster lehnt, um zu beweisen, dass er der grösste bescheisser ist... eigentlich hatte ich mir ein deutsches finale gewünscht, und finde barcelona ist der witz der fussballwelt... aber heute abend, und nach den vorkomnissen hoffe ich dass die Münchner heut 5 stück kriegen... für götze und für Hoeness!
nachdem der BVB ihn so behutsam aufgebaut hat, und trotz seiner langen verletzung ihn nicht verheitz hat, tritt er dem BVB mit anlauf in die eier... ich hoffe er bekommt die quittung dafür... der BVB ist auch ohne ihn meister geworden...
wie du nur für barca sein kannst...
dir entziehe ich das recht real fan zu sein