Quote (Parzival @ Apr 23 2013 12:24pm)
dann wäre zu irgeneinem scheichclub

ob 5 oder 7 millionen - who cares?
imho hat er einfach kein vertrauen in den bvb gehabt, dass sie das team zusammenhalten können und sich so nach einer alternative mit besserer sportlichen perspektive umgeschaut.
Ich gehör nicht zu den "Götze-Hatern", ich kann ihn "verstehen" .. naja so halb, immerhin war bzw ich kein Profisportler ^^
Aber diese Hetzte ist jetz einfach zu übertrieben, immerhin hat er dem BvB in den letzten Jahren echt viel geholfen und mit der Ablöse kann man auch was anfangen.
Soll er halt sein Glück bei Bayern versuchen.
Auch sollte man sich imo in Dortmund jetzt mehr darum bemühen, die Mannschaft bis zum Saisonende zusammen zuhalten, es gibt ja doch noch was zu erreichen.
Der Gedanke, dass ein Spieler mit < 16 als ein Talent zu einem Verein wechselt und dort dann 20 Jahre lang spielt, denke mal, davon konnte man sich scho seit den 90er Jahren verabschieden.
Von daher, ein - zugegeben wichtiger und sehr guter - Spieler verlässt den Verein, ein neuer wird kommen.
Für mich ist das Thema jetzt durch. Ich interessiere mich ab jetzt nur noch für morgen Abend.