Quote (droll @ Oct 6 2010 07:43pm)
ok gucke gerade wo die imple down verlassen. Was ich komisch finde dass die Drak queen von maggelan bezwungen wird aber nciht einmal wie etc ob wohl er/sie sich gut geschlagen hat. Ich meine die Queen war bestimmt 3 - 4 episoden hauptdarsteller und plötzlich weg ohne irgend nen vernünftigen kampf?! ausserdem finde ich dass Maggelan sehr überpowerd dargestellt wird. Putz blackbeard und seine truppe mal eben im vorbeigehen weg Oo
kommt da noch was oder wars das?
Das wird kein Kampf gewesen sein sondern ein Massaker. Der hatte nicht den Hauch einer Chance ggn Magellan. Abgesehen davon wollten sie sein Schicksal wohl offen lassen, maybe sieht man ihn irgendwann ja wieder. Findet man in der Serie ja häufiger das Kämpfe nicht gezeigt werden weil sonst das Ergebnis etwas schwer zu erklären wäre. Zb was mit Rayleigh passierte nachdem die Strohhüte weg waren, er stand ja immer noch Kizaru gegenüber. Oder mit Kid und Law als der 2te Pacifista auftauchte. Alles sachen die bewusst nicht gezeigt wurden weil man sich dann ne Erklärung hätte ausdenken müssen wie sie entkommen sind.
Das Magellan BB und seine Bande im vorbeigehen erledigen konnte lag imo daran das er sie überrascht hat. Blackbeard hatte nicht mit einer Attacke gerechnet und war dementsprechend nicht vorbereitet. Ich denke in einem echten fight hätte er durchaus ne chance.
Und nein da kommt nichts mehr dazu. Ausser halt das man später erfährt das BB mit diversen Gefangenen aus level 6 ebenfalls entkommen ist und Magellan schwer verwundet wurde.
@ DrNo www.watchop.com
This post was edited by Black-Dragon-X on Oct 6 2010 01:25pm