und wenns dann ins endgame geht, kannst noch mal 30k reinstecken und für dein lvl gear bekommst dann noch 500fg zurück^^
ja keine ahnung,
finde, wie du schon angedeutet hast, es maximal beschissen, wenn man ohne forengold/echtgeld da noch nichma die story gescheit durchzocken kann...
- wenns jetzt nur um ein paar hundert fg gehen würde, aber 8k für lvl gear? dafür kann ich auch ein "gewisses etablissement" besuchen oder ne flasche single malt leeren ^_^
Also ja. Die meisten uniqs sind zum Glück Keyitems und die kann ich auch in der Endgame Version gebrauchen. Die Rares sind natürlich absoluter waste und mehr wie paar gold bei charsi wird es dafür in ein paar Tagen nicht geben.
also klar ist absolut minus was ich da tue, aber anders macht das Spiel halt einfach kein Spaß.
Ich glaube 99 Prozent der Leute hier haben Java gerollt und können Java nicht spielen weil der char völliger müll ist bis Act 3 xd
Wenn sie erst mal spielbar ist hat man wirklich d2 Feelings und es macht spaß. Aber dahin erst mal kommen puh ...
Auch das jetzt seit 4 Monaten nicht gefixt würde das die Default Attacke im early Game einfach am meisten DPS macht. Das ist doch völlig absurd xd
Also kp ist einfach alles pain.